News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Nerinen abzugeben - alle weg (Gelesen 863 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Nerinen abzugeben - alle weg

Klio »

Ich hätte massig rosa Nerinen hier...hat jemand Interesse?Lg Klio :)
Erdmännchen
Re:Nerinen abzugeben

Erdmännchen » Antwort #1 am:

Hallo Klio,sind die frosthart?und kann man die auch in Töpfe setzen?LG erdmännchen
Liebe Grüße
Erdmännchen
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #2 am:

Hi Erdmännchen!Frosthart sind sie nicht, daher also in Töpfen zu halten. Die Pflanzen blühen im Herbst, bei mir meistens so im Oktober. Jetzt ist vermutlich nicht grad die ideale Zeit um sie zu teilen u. zu verschicken, aber mir ist der Topf runtergefallen... ::) :PAber die Nerinen sind hart im Nehmen, haben hier sogar hin und wieder ein bißchen Frost abgekommen, wenn ich sie nicht rechtzeitig reingeräumt habe - nicht totzukriegen!Lg Klio
Erdmännchen

Erdmännchen » Antwort #3 am:

Danke für die Antwort Klio.Habe geschaut wo du herkommst und denke bei den Portokosten die da anfallen,kann ich die Pflanzen sicher auch hier kaufen.Trotzdem LG erdmännchen
Liebe Grüße
Erdmännchen
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #4 am:

Vermutlich...besonders teuer sind sie nicht. Aber ich fahre nächste Woche nach Salzburg, da kann ich in Freilassing etwas aufgeben.Billiger und viiieeel schneller als unsere Ösi-Postschnecke. ::) :PLg Klio :)
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Nerinen abzugeben - alle weg

Klio » Antwort #5 am:

Hätte gar nicht gedacht daß es so viele Interessenten gibt - jetzt sind alle vergeben. :)Freut mich daß sie alle in gute Hände kommen.Lg Klio :)
Antworten