fisalis, da sind wir ja eh schon längst nicht mehr so kleinlichÜbrigens: Das Gemüse in Heinones Gericht fehlt nur auf den ersten Blick: Es steckt nämlich in der Sojasauce.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Leckere Gemüseküche (Gelesen 21695 mal)
Moderator: Nina
-
brennnessel
Re:Leckere Gemüseküche
Gemüse, das ich auch sehr gerne esse, sind schön knusprig gebratene Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Zwiebeln. Dazu reicht mir ein Spiegelei und ein Salat. Leider ist danach immer eine Haarwäsche fällig. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
Heinone
Was ist mit dem Reis? Ist der nicht auch Gemüse? Naja, frugal isser auf jeden Fall.
Reis ist ein Getreide, dachte ich immer. ;)LG Silvia
-
thomas
Ist sowieso eine doofe Eingteilung. Kartoffeln sind ja auch nicht grad das typische Gemüse. Weil sie ab und zu "nur" beiligen, nennen sie einige Beilage. Liegt hingegen Spinat bei, bleibt er Gemüse. Das ist alles ganz unlogisch!
-
brennnessel
Leider ist danach immer eine Haarwäsche fällig.
Ja, botanische Sortierungen hatten wir ja schon mal diskutiert. Jetzt kam erst wieder etwas Fernsehen darüber - Bananen sind eigentlich Beeren und Erdbeeren wiederum Nuss-Sammelfrüchte oder so ähnlich. Hauptsache ist doch aber, wir wissen, was gemeint ist. ;)LG Silvia
Ich schmeiße sie hoch und fange sie mit dem Mund auf. 8)Nein, der Geruch begleitet einen den ganzen Tag. Da ich viel mit Menschen zusammen bin, möchte ich lieber nicht nach Bratkartoffeln riechen. ::)LG SilviaLeider ist danach immer eine Haarwäsche fällig.? was stellst du denn damit an, Silvia?
-
brennnessel
-
thomas
Nein nein, so einfach ist das nichtHauptsache ist doch aber, wir wissen, was gemeint ist.
Höchtens die letzten in der Pfanne, um die wir uns prügeln. ;)LG Silvia... und ich dachte, dir fliegen die Bratkartoffeln und Zwiebeln um die Ohren.....
!
-
thomas
Da haben wirs! Was ist mit Kokosmilch?Nach EU sind Karotten Obst. Alles klar.
Pflanzensaft. Jetzt mal nicht so pingelig. Nur eine Sorte von irgendwas in den Topf zu tun, ist doch sehr fade. Irgendwas muss dabei sein. ;)LG Silvia