News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Anmeldung zur 5. Runde (Gelesen 3829 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Anmeldung zur 5. Runde
Hallo, hatte ich nun schon eine Nachricht gesendet oder nicht ???Egal, ich schreibe es hier nochmal rein, dass ich bitte auch wieder mitmachen möchte.Vielen lieben DankAnja 

Hallo Anja, PM ist keine gekommen. Habe dich jetzt eingetragen.LG,Manfred
Hallo,ich möchte auch gerne an der 5. Runde teilnehmen.LGBuchsini
Hi,bin ab heute Abend ein paar Tage unterwegs, also bitte nicht wundern, wenn ich auf Anmeldungen nicht gleich antworte.LG und bis in Kürze,Manfred
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
hmmh, ich glaube ich werde dann so im Januar oder Februar dran sein, dann kann ich schon fast sofort loslegen

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Bin doch noch da. Termin geplatzt. Fahre erst nächste Woche... 

Auch auch auch ( hoffe hab bis dahin wieder einen funktionierenden Rechner )Grüße
- Anne Rosmarin
Hab im anderen thread geschrieben, daß mal jemand etwas Ordnung machen könnte. Fühle mich selbst leider außerstande.Vielleicht findet sich ja jemand, dem das leichter fällt.LG, Anne
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
Ich möchte mich auch wieder für die 5.Runde anmelden :)Lg Geraldine
Hi,bin wieder da.Habe die Anmeldelisten im ersten Beitrag auf den den aktuellen Stand gebracht.@Anne: Vielen Dank für die Aufruf! Kann man nicht oft genug sagen.LG,Manfred
Lese den Beitrag jetzt erst - hoffe es ist nch nicht zu spät.Ich würde auch gerne mitmachen, falls es noch möglich ist.PM geht auch gleich raus.
Hallo Nienna,deine PM ist angekommen. Habe dich in die Liste eingetragen.Zur Anmeldung ist noch reichlich Zeit. Die 5. Runde soll Anfang November starten.Derzeit läuft ja noch die 4 Runde.LG,Manfred
du meinst bestimmt michdanke,Manfred! :)Es gibt übrigens ein ganz tolles Buch "essbare Blüten" von Jekka Mc Vicar, da werden Sie geholfen...

Möchte auch Teilnehmen an den Samentauschpaket.Wann geht das den los.Oder hat es schon begonnen?Vg Salbi