News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Iris bestimmen (Gelesen 7948 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
zwerggarten

Re:Iris bestimmen

zwerggarten » Antwort #105 am:

ich staune nur noch! :)wenn dann das system allgemein befürwortet wird, sollte ich vielleicht auch noch von excel darauf umsteigen? ::) ;)
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #106 am:

Nur um mal zu zeigen, das ich auch nicht allwissend bin, mal eine Suchmeldung von mireine hohe Bartiris, wahrscheinlich von vor 1960
Dateianhänge
AK18.JPG
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #107 am:

sieht so aus wie die von Natura, nur fehlt der orangefarbene Küchentisch.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #108 am:

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #109 am:

Hallo Pearl,einen orangefarbenen Küchentisch habe ich leider nicht ;DJa, Du hast recht, es handelt sich wohl um die gleiche Iris. Eigentlich handelt es sich um eine sehr markante Iris, nicht wie die 2000 einfarbig hellblauen und 2000 einfarbig gelben ..., trotzdem habe ich noch keine Entsprechung gefunden. Naja, kommt Zeit kommt Gegenstück kommt Name :D(Ich hab schon gesehen, ich muss mal die alten Iristreats durchforsten)LG Fritz
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Antworten