News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66095 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Unsere Sämlingsblüten
danke!FDxWest13 hat seine Blühte gestern geöffnet und ist leider heute schon verblüht. Dem Sämling geht es sehr gut in der freien Wildbahn!
-
freiburgbalkon
ohje, wie sieht die Rêve apricot denn dieses Mal aus, jetzt eher ein cauchemar apricot
.Bin gespannt, ob sie geöffnet dann wieder hübsch ist.
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
sollte sie aber das gelbliche behalten, überdenke ich es nochmal
-
marcir
"Milchschaum" sieht nett aus!FBB schau mal, wie sich Dein Schirmherr macht, zu meiner Freude! 
-
marcir
Zwei Tage später hat er den Schirm ganz aufgemacht, nun ist er eher weinfarbig als rot, schöne Farbe!
-
freiburgbalkon
na ein Glück, daß Du ja solche Farben magst
.Bin derzeit am Überlegen, wie ich das mit den Sämlingen machen soll, die noch nicht geblüht haben und hier noch in Trinkbechern stehen, sind ca. 30 Stück. Ob ich sie halt doch im Winter nochmal mit im Treppenahaus durchschleppen soll? Denn viele neue werden im Winter nicht dazukommen, hab nur 6 Hagebutten!
Hab schlecht geplant und die Zeit im Juni raste davon. Auf jeden Fall wirst Du, wenn Dein Angebot noch gilt, noch einige Sämlinge bekommen. Vielleicht sollte ich sie dann im Frühling übermachen... sehmernoch.
-
freiburgbalkon
Also den Milchschaum könntest Du auf jeden Fall auch haben, marcir.
-
freiburgbalkon
ich freu mich auf die weiteren Blüten vom Heimkehrer, der schön stetig wächst.
- Dateianhänge
-
- Heimkehrer_08_09_04.JPG (59.73 KiB) 61 mal betrachtet
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
wird wohl noch einige Tage dauern, bis die Blüte geöffnet sein wird.
-
freiburgbalkon
von der anderen Seite (ok, letztes Bild von dieser Rose vorerst
)