News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Keine Benachrichtigungen (Gelesen 2066 mal)
Keine Benachrichtigungen
Ich habe gestern festgestellt, dass ich keine Benachrichtigungen über Einträge in den von mir abonnierten Themen bekomme. Das müßte wohl an eurem Server liegen. Habe an Simon geschrieben, da er sich erfahrungsgemäß um solche Dinge kümmert. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen und es tut sich weiterhin nichts. Von einer weiteren Forumsteilnehmerin weiß ich dass es bei ihr auch so ist. Liebe GrüßeNatura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Re:Keine Benachrichtigungen
bei mir auch.... 

Ha, eben habe ich wieder die ersten bekommen
, danke.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dto!LG FrankHa, eben habe ich wieder die ersten bekommen, danke.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Jetzt gibt es wieder was zu löschen
.

Bei mir waren heute morgen alle von gestern da , aber die heutigen kommen nicht an

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Es funzt schon wieder nicht - irgendetwas ist nicht in Ordnung - alle anderen mailservices sind OK.aber die heutigen kommen nicht an![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bei mir erscheint heute auch wieder nix >:(Stelle gerade fest, dass auch manche Smileys nicht erscheinen
, z. B. der traurige.

und bei mir werden die PM seit gestern nicht mehr weitergeleitet aufs Email.
Die PMs kommen als E-Mails fast gleichzeitig wieder seit 12 Uhr

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Noch immer Fehlanzeige - was sagen denn die Forentechniker?Die PMs kommen als E-Mails fast gleichzeitig wieder seit 12 Uhr![]()

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
"Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an."Es ist Sonntag! Oder kann man auch hier Diamanten-Service buchen?was sagen denn die Forentechniker?![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
;)Leider kann ich wirklich nichts machen und erreiche momentan auch niemanden von den 'Wissenden'.Aber ich habe Infomails verschickt (auf anderem Wege).Liebe GrüßeThomas"Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an."was sagen denn die Forentechniker?![]()
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.