News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomaten 2009 - Pflanzen und Früchte (Gelesen 166128 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Tomaten 2009 - Pflanzen und Früchte
Hallo Elke, das könnte natürlich sein, ich kann mich im Moment auch nicht erinnern woher ich das Saatgut hatte. Ab jetzt läuft sie unter Black Zebra Cherry mit Fragezeichen.Die hast nicht zufällig die Black Zebra Cherry?Von der wird ähnliches berichtet.Meine Black Zebra Cherry ist zumindest vom Wuchs auch so.Essen konnte ich bis jetzt noch keine, die erste war Gestern reif und verschwand im Magen von meinem Vater. Der ißt eh alle Tomaten egal wie sie aussehen und wie sie schmecken![]()
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
schönes Foto
bei mir wird auch endlich was schwarzes reif- die Black Cherry

meine heutige Tomaten-Ernte
eben bemerkt, auf dem Bild schreibe ich "Pfirsich weiss", weil sie eher weiss als gelb ist, ich habe das Saatgut jedoch als "Pfirsich gelb" bekommen

- Dateianhänge
-
- 06.08.2009.60.jpg
- (58.78 KiB) 87-mal heruntergeladen
Der schöne Sonnenschein lässt auch meinenYellow Taxi - Zwilling über beide Backen strahlen!!Viele Grüße aus Rusbend,Hans-Jo
In der Ruhe liegt die Kraft!
Hi Hans-JoDein Bild hat mich mal wieder zu Unsinnigkeiten inspiriertDer schöne Sonnenschein lässt auch meinenYellow Taxi - Zwilling über beide Backen strahlen!!Viele Grüße aus Rusbend,Hans-Jo

echt wahr ...ohne unsere Sonne wären wir ein nichts ... 

Wirklich wunderhübsch Karin

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Endlich kann ich wieder Tomaten ernten
Hat diesen Sommer lange gedauert, aber der viele Regen, da fehlte einfach die Sonne.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
diese bilder sind zwar schon etwas aelter. aber im jahr 2005 war ich dem ideal, tomaten stapelbar zu zuechten, schon recht nahe gekommen.die unnoetigen zwischenraeume sind entfallen. leider habe ich keinen vertrag mit der industrie bekommen, weil die fuechte der sorte zu spaet reiften und zu weichschalig war.