News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer (Gelesen 17553 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer

Natura »

Hallo,was ist denn dieses Jahr los? Geht niemand nach Maikammer? Normalerweise treffen sich da doch einige von uns. Auf geht's meldet euch. Liebe Grüße Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Susanne

Re:Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer

Susanne » Antwort #1 am:

Eigentlich hatte ich Maikammer fest geplant, leider muß ich es aus Kostengründen streichen... :'(
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #2 am:

Och schade, ich hätte dich gern mal gesehen. Mach's doch wie ich, einfach durchlaufen und kaum was kaufen. Mich reizt es einfach zu sehen was es alles gibt, das Meiste brauche ich nicht. LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Garden ann

Garden ann » Antwort #3 am:

Dann oute ich mich mal, ich werde nach Maikammer gehen, kaufen will ich wie immer auch nichts, ne dann könnte ich ja zu Hause bleiben.Kirschenlohr, Mayer, Wiederstein und Sarastro sowie all die anderen wollen uns ja was abgeben :D :oGarden ann
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
Susanne

Susanne » Antwort #4 am:

einfach durchlaufen und kaum was kaufen
Damit hätte ich weniger Probleme... mir ist die Fahrt zu teuer.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
bea

bea » Antwort #5 am:

Natura und Garden ann vielleicht könntet ihr noch sagen, wann ihr dort seid?!Wir kommen am Sonntag nach Maikammer.LG, Bea
sarastro

sarastro » Antwort #6 am:

Na, das sind ja schöne Aussichten! Nur durchlatschen und nichts kaufen? Hoffentlich denken nicht alle so. :'( >:( ;D ;D Heuer stehe ich übrigens direkt an der Hauptstraße, die von der Parkgarage in die Ortschaft führt. Dabei habe ich letztes Jahr in Maikammer sehr gut verkauft, lauter nette Kunden. Ich muss nur wieder sehen, dass ich das Richtige mitnehme, was die anderen nicht anbieten.Eine der gelungensten Veranstaltungen in ganz Deutschland, auf eine Art und Weise, wie es sie nur selten gibt. Keine Kitschanbieter, die Pflanze und der Garten dominieren. Und das ganze Dorf ist involviert!Freue mich schon sehr, wieder den Pfälzer Singsang zu hören! Und Forianer waren letztes Jahr genug da.
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #7 am:

Ich freu mich auch auf Maikammer Chris, und natürlich auf einen guten Pfälzer Schoppen nach getaner Arbeit. ;D
Staudige Grüße vom Chiemsee!
sarastro

sarastro » Antwort #8 am:

Dieses Mal aber bitte nicht wieder bei näxtbesten Griechen! :( :o
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #9 am:

Dieses Mal aber bitte nicht wieder bei näxtbesten Griechen! :( :o
;D das werden wir zu verhindern wissen. Weingut bevorzugt. 8)
Staudige Grüße vom Chiemsee!
sarastro

sarastro » Antwort #10 am:

...in der Pfalz muss ich es mir jedes Mal überlegen, ob Bier oder Wein. Der Wein ist mir meist zu süß, da ist ein Kater vorprogrammiert. Das Bier ist dort besser. Aber "Degustibus....!
Elro
Höhe über NHN: 230
Bodenart: Lößlehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #11 am:

Wenn ich nach Maikammer fahre dann nur am Samstag und auch nur vormittags, bis die Massen strömen möchte ich wieder weg sein ;D
Liebe Grüße Elke
Paulownia

Paulownia » Antwort #12 am:

Na, das sind ja schöne Aussichten! Nur durchlatschen und nichts kaufen? Hoffentlich denken nicht alle so. :'( >:(
Na man keine Panik, ich komme auf alle Fälle mit vollem Geldbeutel.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #13 am:

Paulownia, guter Vorsatz die Sortimente gleich komplett aufkaufen! ;D Vielleicht sollte ich doch dieses Jahr wieder nach Maikammer fahren? Ist am Sonntag noch was da? Oder ist es am Sonntag noch voller als am Samstag? Wer weiß?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
sarastro

sarastro » Antwort #14 am:

Wie überall sind am Samstag die Jäger und am Sonntag die Schauer unterwegs. Daher ist es wichtig, dass am Samstag Schauerwetter und am Sonntag Kaiserjägerwetter herrscht. Oder vielleicht doch lieber umgekehrt? ;D ;D ;D Denn von den Schauern haben die Aussteller nur wenig.Die "Mitbewerber" behaupten zwar immer, dass an beiden Tagen die Hölle los ist. Das kann ich wieder nicht behaupten. Bei mir war Samstag die Hölle gleich doppelt, dafür war der Sonntag eher langweilig. Dieses Jahr sind die Agastachen besonders toll! ;)
Antworten