News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66090 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Unsere Sämlingsblüten
dann halt diese nochmal, auch wenn sie dieses Mal wohl keinen begeistern kann.
-
zwerggarten
sag das nicht - die edelsten teerosen sehen hier die meiste zeit des jahres so aus...

-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
was ist denn los, bekommt Ihr auch nach jedem Beitrag Fehlermeldungen? Oder ist das weil ich von jeder Rose zuviele Bilder zeige?
;)duftet leicht und angenehm.
-
freiburgbalkon
den Namen Milchschaum muß ich wieder zurücknehmen, vielleicht eher Naturjoghurt
. Bin eindeutig zu voreilig mit dem Namenvergeben, macht aber auch so'n Spaß!
-
freiburgbalkon
ist in der Mitte doch gelblicher geblieben als ich erwartet habe. Schwacher blumiger Duft.
-
freiburgbalkon
und demnächst dann wieder der Heimkehrer, da kann die Farbe nun werden wie sie will, da paßt der Name ja immer.
-
freiburgbalkon
Sie braucht noch nicht viel Platz, aber wie sollen wir's denn machen, Porto in die Schweiz ist ja irre, und zu Heidi neulich hat von Montag bis Samstag gedauert! Das halten die Kleinen schlecht aus.
ist wirklich schön.ist in der Mitte doch gelblicher geblieben als ich erwartet habe. Schwacher blumiger Duft.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
naja, solche können mich irgendwie nicht begeistern, ich habe doch sehr eingeschränkte Vorlieben.
-
freiburgbalkon
-
marcir
FBB, warts ab, wir finden sicher irgendeinen Weg, es eilt ja nicht, oder?Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere dazu. (Dein Schirm muss ja auch noch zu Dir
).
-
freiburgbalkon
Danke für die Antwort. Nein es eilt nicht. Jetzt bin ich erstmal erschrocken und dachte, Du willst den "Schirmherr" wieder zurückgeben, aber Du meinst ja den Regenschirm
. An den hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.