News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fehlermeldung (Gelesen 3967 mal)
Re:Fehlermeldung
meinst du mich, soso? bei mir kommt nix per e-mail an, weil ich das nicht eingestellt habe (glaub ich halt mal...
)!

HiBeim einstellen von Posts bekomm ich das hier, Posts scheinen aber bis jetzt im Forum zu erscheinen.
wohl ein Authentifizierungsfehler!Ein Fehler ist aufgetreten!Ran into problems sending Mail. Error: 535 auth failure
bei mir dasselbe.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
ist bei mir laufend ...auch die Fehlermeldung "leeren sie ihr Postfach"und es sind nur 5 drin ...ich sehe nach jedem Post nach ob da ...oder Forum 2 x aufrufen dann siehst du es im anderen Fenster 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
i a, beim letzten post, ist aber glatt durchgegeangen, winkewinke
!edit: gerade auch "Ran into problems sending Mail. Error: 535 auth failure".

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Sollte wieder gehen.Bye, Simon
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
danke Simon ...nicht einmal Sonntags geben die gartenverückten Ruhe ...Wertschätzung für Deine arbeit ...
beim versenden von PMs bekomme ich folgende Fehlermeldung:
sie gehen aber anscheinend doch rausRan into problems sending Mail. Error: 502 5.5.2 Error: command not recognized
In den letzten Tagen habe ich beim Absenden einer Antwort diverse Fehlermeldungen gesammelt, zum Beispiel diese
Ran into problems sending Mail. Error: 450 4.1.2 : Recipient address rejected: Domain not found
Die geschriebene Nachricht wurde korrekt im thread eingesetzt, aber die Fehlermeldung gab's trotzdem.Bei anderen habe ich ähnliche Fehlermeldungen gesehen.2: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to kdmail2.netcologne.de:25(/www/vhosts/forum.garten-pur.de/Sources/Subs.php ln 491)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Jetzt gabs bei mir auch wieder diese Meldung:Ein Fehler ist aufgetreten!Ran into problems sending Mail. Error: 450 4.1.2 : Recipient address rejected: Domain not found am 4.3. und heute, war aber beim Nachschauen vorhanden.