News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer (Gelesen 17603 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Re:Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer

Christina » Antwort #15 am:

Ich komme am Sonntag, Brigitte, Margrit wolleen wir uns treffen?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #16 am:

wie, du willst mich nicht treffen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Garden ann

Garden ann » Antwort #17 am:

Bea schade, wir sind am Samstag dort, (bin doch Jäger)Christian soll ich eine Flasche Badischen Wein mitbringen :-*Na und zum Vortrag will ich auch kommen, hab schon ne Menge Leute dazu überredet mitzugehen :D Na und ich hoffe Du hast das richtige dabei, z.Bspl.Farne,eigentlich wollte ich den Katalog durchgehen und vorbestellen, kann ich ja dann für Straßburg machen :oPlanwerk bringst Du Prospekte mit, hab heute schwer für Deine Hostas Reklame gemacht ::)ach ja und ich will schönes Wetter am SamstagN8Garden ann
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
Paulownia

Paulownia » Antwort #18 am:

Ja, ich wollte eigentlich am Samstag fahren, aber wenn Aurikel, Natura und Pearl Sonntag fahren...dann muss ich wohl umplanen. ;)Ich schau mal wie ich das regeln kann, wäre schön Euch zu sehen.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #19 am:

Gibt´s da irgend einen Treffpunkt?Wir sind Samstag und Sonntag da, allerdings natürlich nicht die ganze Zeit auf dem Markt.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
pearl

pearl » Antwort #20 am:

es gibt einen mediterranen Garten in Maikammer und sehr empfehlenswert als Treffpunkt und um aus der Sonne zu flüchten ist das Gemeindehaus in dem die Landfrauen unglaublich guten Kuchen anbieten und sehr organisiert Kaffee ausschenken.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #21 am:

Ich möchte lieber am Sonntag fahren, aber GG will in der Nähe noch was einkaufen und deshalb wäre ihm Samstag lieber. Mit bea hätte ich mich auch gern mal getroffen, also wäre mir wieder Sonntag lieber :-\.Zum Kaffee trinken habe ich keine Zeit, bin auch keine Kaffeetante. Bei mir vergeht die Zeit schon mit schauen ;) (also Sonntagsbesucher). Natürlich wird auch das Eine oder Andere gekauft, aber ich habe schon alles so voll (außer dem Geldbeutel), dass ich gut überlege was ich wirklich will und noch unterbringen kann.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Christina

Christina » Antwort #22 am:

wie, du willst mich nicht treffen?
Aber klar doch!Ich kann definitiv nur am Sonntag, ich kann auch früh dasein (Pearl auch?) Das Kaffee als Treffpunkt ist doch gar nicht so schlecht, zum Kaffeetrinken wird wohl niemand gezwungen sein. ;)
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Ingeborg
Pfalz ] WHZ 7b ] 124 m Höhe

Ingeborg » Antwort #23 am:

Hallo liebe Maikammer-Freunde!natürlich bin ich auch wieder da. Mit dem Daumen auf der Börse und Begehrlichkeit im Blick. Bestimmt werde ich wieder unvernünftige Spontankäufe tätigen.Samstag Vormittag ist aber absolut meine Zeit. Später wird es mir zu voll.Lilo wird auch dort sein, meist treten wir dann im Duett auf (versprechen aber nicht zu singen) und wir freuen uns den Einen oder Anderen zu treffen!Also spätestens bis SamstagIngeborg
Il faut cultiver notre jardin!
sarastro

sarastro » Antwort #24 am:

Garden-ann, du warst meine Rettung! :-*Hättest du nicht weiter oben geschrieben, dass ich ja einen Vortrag halten muss, ich hätte dies voll verschwitzt!! Nun las ich es noch rechtzeitig. Wahrscheinlich hatte ich letztes Jahr schon zugesagt und es heute wieder vergessen. Sieht mir ähnlich. Da werde ich einiges an Pflanzen herrichten, Seltenheiten für den Halbschatten und Schatten, diese anstelle von einschläfernden Bildern live demonstrieren und einige Geschichtchen dazu erzählen!
löwenmäulchen

löwenmäulchen » Antwort #25 am:

Ich werde auch kommen, am Samstag, und wie ich mich kenne viel zu viel kaufen ;D
Smile! It confuses people.
pearl

pearl » Antwort #26 am:

aurikel, was ist für dich früh?Für mich ist 12 Uhr früh, 11 Uhr sehr früh ...

— Robert M. Sapolsky
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #27 am:

Halli-hallo, wir haben gerade beschlossen, am Sonntag zu fahren. Wer kommt da nun alles: Aurikel, Paulownia, Bea, Pearl, Irisparadise? Ich denke, dass wir so um 12-12.30 Uhr eintrudeln und noch was essen. Das Gemeindehaus (bei den Büchern) als Treffpunkt fände ich gut. Ginge zwischen 13 und 14 Uhr?Ingeborg und Lilo könnt ihr am Sonntag nicht auch nochmal hin? Ihr seid ja nicht weit weg.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Christina

Christina » Antwort #28 am:

aurikel, was ist für dich früh?Für mich ist 12 Uhr früh, 11 Uhr sehr früh ...
;D hab ich mir gedacht, früh wär für mich gleich bei Öffnung (10Uhr?).Ich kann mich da ganz nach euch richten, 13 oder 14 Uhr wäre o.k.
teasing georgia

teasing georgia » Antwort #29 am:

Garden-ann, du warst meine Rettung! :-*Hättest du nicht weiter oben geschrieben, dass ich ja einen Vortrag halten muss, ich hätte dies voll verschwitzt!!
Garden Ann, du Gute ;) - sonst hätten wir da gesessen und keiner erzählt uns was über Schattenpflanzen ! Wir rollen ja auch mit möglichst leerem Kombi aus dem Norden an und freuen uns schon, dich wiederzusehen und dazu viele neue Gesichter kennenzulernen ! :DSarastro, es gibt doch oberleckere trockene Pfälzer Weine - die werden jedes Jahr von uns ausgiebig vor Ort getestet ! Ein Teil des Kofferraums muss dafür pflanzenfrei bleiben. 8)
Antworten