News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer (Gelesen 17677 mal)
-
Re:Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer
Vortrag im Freien fänd ich auch besser, ich hab das Gemeindehaus vom letzten Jahr als gräßlich heiß und stickig in Erinnerung, war allerdings nicht im Vortragsraum selbst.Ansonsten hab ich jetzt völlig den Überblick verloren, wer Samstags wann und wo da ist - ich häng mich einfach an den Rockzipfel von Garden Ann, dann wird das schon

Smile! It confuses people.
ich hab jetzt auch keinen überblick wer wann kommt und vorallem WORAN ERKENNE ICH EUCH DENN ?? aber vermutlich hab ich am samstag eh die "pflanzenbrille" auf und sehe nur grünzeug - da könnte meine oma an mir vorbei laufen, die würde ich - vor lauter fokus auf die pflänzken - nicht erkennen
vortrag im dusteren keller ?? ach du sch.. andererseits: im freien sind für samstag 29 grad (im SCHATTEN!) gemeldet, geht es auch irgendwo unter ner großen linde oder so ?
aber hauptsache ist: wir finden hin !!

- Garden ann
Oh,ich habe aber wie immer eine Hose an ::)Wenn Ihr ne große junge Frau mit Schirmmütze seht,dass ist dann sicher Löwenmäulchen und nicht weit davon bin dann sicher auch ich zu finden.löwenmäulchen - ich häng mich einfach an den Rockzipfel von Garden Ann, dann wird das schon ;) [quote hat geschrieben:

Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
Wir kommen am Samstag.Ich freue mich Euch mal wieder treffen.VLG
Ich habe der Veranstalterin ein Mail geschickt, mit der Bitte, nach einem schattigen Plätzchen Ausschau zu halten. Vielleicht haben wir Glück! Die Pflanzen für den Vortrag sind jedenfalls schon parat. Einige ganz gewöhnliche Dinge, um die sich nette Geschichten ranken und natürlich auch Superraritäten. Alles, nur keine Hostien, Leberblümchens und Arisaemas.
Da gibt's vor Ort andere, die von 'Platinum Tiara' bis 'Lederhosen' alles erzählen und feilbieten. 

Alles, nur keine Hostien, Leberblümchens und Arisaemas.![]()
Da gibt's vor Ort andere, die von 'Platinum Tiara' bis 'Lederhosen' alles erzählen und feilbieten.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Schadeeee Löwenmäulchen, ich bin am Sonntag dort
.Ja, das mit dem Erkennen! Vielleicht sollte jemand im Gemeindehaus ein Garten-pur-Schild hochhalten ???Obwohl, wie ich aus Erfahrung weiß, kennt man die/den Eine(n) oder Andere(n) und gesellt sich einfach dazu, dann kommen am Ende schon alle zusammen. Vielleicht Treffpunkt bei den Büchern? Wenn da dann eine Gruppe steht und man kennt Niemanden, fragt man halt. Für das Hermannshof-Treffen hatten wir Schildchen zum anhängen, das habe ich leider verloren, aber könnte ein Neues machen.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Also, der Vortrag wird doch im Vereinshauskeller stattfinden. Ich werde für gute Illumination sorgen. Die Veranstalterin überlegt aber, vielleicht kommendes Jahr einen entsprechendes Areal für Praxisvorträge zu finden.Als fantasiereiches Erkennungsmerkmal wäre vielleicht eine Sonnenblume am T-Shirt gefällig, eine echte Taglilienblüte, oder gar ein Hanfblatt (remember Woodstock
)

Hmmmm, meine Sonnenblumen sind zu groß, die Taglilien haben verblüht, Hanf habe ich nicht. Hätte eine weiße Hostablüte zu bieten, dann könnte ich mich auch an ihrem Duft erfreuen
. Oder Goldrute, die gibt es ja jetzt überall massenweise.

-
Ich werde wohl meinen rosa Hut im Cowboystil als Sonnenschutz aufsetzen, damit bin ich eigentlich nicht zu übersehen

Smile! It confuses people.
Das wird eine heiße Angelegenheit
:

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Meine Bekannte schrieb mir aber gar nicht so heiß, äh, ich meine die Temperatur, höchstens 28 Grad. Alles, was über 30 Grad geht, ist schlecht für das Kaufverhalten. Die Leute werden lahm und desinteressiert. Da wären Pflanzen in Form von Eis oder Getränken besser.
Lieber Christian, es ist einiger Unterschied zwischen den Temperaturen in der Ebene und am Hang. Ich gehe von Bruthitze am Samstag aus. Du hast doch hoffentlich ein Sonnendach für deine Töpfe, um sie vor dem Verschmachten zu retten?
Wer hat sich denn da ganz unauffällig wieder angemeldet... 

Sarastro ich stimme Lilo zu. Wenn ihr in Ö. usw. von schwül redet, können wir nur lächeln. 28° hört sich nicht viel an, aber das ist hier manchmal ziemlich unerträglich, da ist man bei 26° schon schweißgebadet. Lemo komm doch auch, dann merkst du den Unterschied.