News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2009 (Gelesen 37243 mal)
Re:August 2009
22°C, Sonnenschein, ein leichter Wind, richtig schön angenehm heute

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Vorgebirge: Es regnet und regnet und regnet - einfach herrlich! Das war echt bitter nötig.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hier schüttet es gerade, und wie
. Das war gar nicht vorgesehen
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hier auch, die 18 mm von gestern Nacht hätten doch erst mal gereicht! Wieder nix mit Perseiden.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe gestern eine erwischtWieder nix mit Perseiden.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hast Du das gut. Ich geh jetzt schlafen. Schnuppen sind mir schnuppe.

auch hier ist plötzlich graue suppe.Hier auch, die 18 mm von gestern Nacht hätten doch erst mal gereicht! Wieder nix mit Perseiden.

ich habe drei gesehen, einen Wunsch dazu habe ich verschenkt, jetzt ziehen Wolken auf bei 12 °
hier regnet es seit heut nachmittag still vor sich hin. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hier andauernder, lang ersehnter Regen. Schön!Auch wenn ich gerne die Perseiden gesehen hätte ...Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Eine konnt' ich sehnmuß ins Bett aber gehndie Pfälzer warten brauchen Grünzeug für den GartenSie ist am Horizont verglühtnicht ohne eine Spur von FarbeNacht gut, schlaft zusammen

Staudige Grüße vom Chiemsee!
...und was sich reimt, ist gut?hurra! hurra! der planwerk, der war wieder da!Nacht gut, schlaft zusammen![]()
Guten Morgen! Um 2h kurz drei Sternschnuppen abgewartet, dann mich noch einmal aufs Ohr gehaut. Möchte heute vor dem Nachmittag keinen Regen, wenn´s geht (war einer der Wünsche
): Giglachseen in der Steiermark stehen auf dem Programm
! LG Lisl

Nachdem ich dem Himmel gedroht habe, hatte er gestern abend noch schnell zwei ergiebige Schauer geschickt. Aber erst, als ich den Sprenger schon hatte beregnen lassen.So rächt sich der Himmel.