News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer (Gelesen 17523 mal)
Re:Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer
Schade, kommt wer am Sonntag ?Pearl hab ich das richtig verstanden ?Am Samstag möchten wir zu Friedmunt Sonnemann Schon seit dem Hessenpark Anfang Mai geplant
Klar kommen einige am Sonntag, lies mal nach. Wir treffen uns auch um 15 Uhr.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Sonntag 15 Uhr hört sich gut an. Wo ist der Treffpunkt?
Im Gemeindehaus (das ist mittendrin, wenn du schon dort warst weißt du es
), dort wo es Bücher gibt und Marmelade usw. und man kann Kaffee trinken (wir im OG).

-
BW|7b|290 NN
Im Pfarrheim neben der Kath. Kirche - ob das mit dem Gemeindehaus eine Einheit bildet, also im selben Gebäude
, - Keine Ahnung !!!.Also: Pfarrheim neben Kath. Kirche, ~ 15:00 Uhr, 1. OG 

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Ich auch nicht. Aber eine Kirche habe ich neben dem Haus das ich meine, nicht gesehenIm Pfarrheim neben der Kath. Kirche - ob das mit dem Gemeindehaus eine Einheit bildet, also im selben Gebäude, - Keine Ahnung !!!.

Das Gebäude, welches ihr meint, ist doch dort, wo das enge Nadelöhr ist? Vergangenes Jahr war dort gegenüber dem Eingang ein Stand mit Zigarren aus D.Oder ist es doch ein anderes?
-
BW|7b|290 NN
Also die Kirche sieht so aus:http://www.maikammer.de/uploads/pics/kath_kirche.jpg ;DLandfrauen und Kath. Frauenbund meint hier ein und das selbe.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Ich habe auch gerade im Stadtplan herum gesucht. Mein Gemeindehaus ist das Bürgerhaus. Und das Pfarrheim scheint doch ein anderes zu sein, aber nicht weit entfernt. Die Kirche dürfte jedenfalls zu finden sein 

es gibt einen ruhigen Pfarrhof, in dem auch ein Ausschank der Pfadfinder ist oder irgendsowas und über diesen ruhigen Pfarrhof ist der Zugang zum Pfarrhaus und den Landfrauen und dem vorzüglichen Kaffe und dem guten Kuchen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
BW|7b|290 NN
Maikammer, wir kommen !

die ersten die ankommen, sollten mit nassem holz ein feuer entfachen und rauchzeichen geben, die anderen orientieren sich dann am qualm...

Ich muß nochmal darauf zurück kommen. Im Programm steht am Sonntag nichts davon.nee, nee, irisparadise hat ganze Sache gemacht, er hat an zwei Tagen gebucht!
Hallo Natura und Pearl!wir treffen morgen auch in daselbst ein, die Neugierde treibt uns an. Wir haben unsere Forums-Schildchen noch, es würde uns freuen, dadurch andere Purianer kennenzulernen. Hoffentlich hat Sarastro Phlox dabei.Bis Morgen Andrea und Hansi
Na so was! Ich bin Donnerstag Abend durch Maikammer gefahren und habe in Sankt Martin zu Abend gegessen. Montag/Dienstag bin ich wieder in der Gegend. Warum müssen die Märkte immer am Wochenende sein?