News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kompostbehälter - Suche Bezugsquelle in D (Gelesen 2987 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Lilo

Re:Kompostbehälter - Suche Bezugsquelle in D

Lilo » Antwort #30 am:

[OT]Hallo liebe Wühlmaus,was war denn hier los? :oEine rein rethorische Frage, ich erwarte hier keine Antwort. Aber schade finde ich, wenn wir auf deine Beiträge verzichten müssen. Du warst doch schon von Anfang an dabei und ich fand es immer wieder sehr nett dich hier zu treffen. Liebe Grüße Lilo[/OT]
Susanne

Susanne » Antwort #31 am:

@susanne,
... Aber ich lese hier zunehmend Beiträge von Leuten, die das Thema nicht kennen...
das liegt an der natur von gesprächen: ein wort gibt das andere.ich kannte das thema schon, wollte aber einen anderen akzent einbringen.der dehner-kasten ist übrigens quadratisch, ohne passenden sack, platzsparender und teurer.
Was die Natur von Gesprächen angeht, dazu haben wir schon jede Menge threads bei den Gartenmenschen.Zum anderen Akzent haben wir schon jede Menge threads im Komposthaufen-Forum.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Susanne

Susanne » Antwort #32 am:

Susanne,über´s Netz kannst Du da leider nix kaufen. Du müßstest schon in eine Filiale gehen....Das hier war mein letzter Beitrag in diesem Forum. Ich danke den Betreibern für ihre bewundernwerte Mühe, die sie sich geben. Aber der hier gepflegte Mainstream ist nicht mehr meine Welt.WühlmausGrüße
Ich habe im Netz eine Filiale in Düsseldorf gefunden. Bei Gelegenheit werde ich dort mal nachschauen. Nochmals Danke für deinen Tip! Ich bedauere, daß du dich gleich abgemeldet hast. Ich hätte dir gerne noch eine persönliche Nachricht geschrieben. :-[
Susanne

Susanne » Antwort #33 am:

Da meine Frage beantwortet wurde, schließe ich jetzt den thread.
Susanne

Susanne » Antwort #34 am:

Nur zur Ergänzung: Der Rundgitterkomposter bei De...r war im Vergleich zum Schweizer Modell Schrott, außerdem nicht so variabel in der Breite, hatte ein blödes Verschlußsystem und war dabei doppelt so teuer.
Antworten