News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2009 (Gelesen 37600 mal)
Re:August 2009
Guten Morgen. Ein wunderbarer Sommertag bricht an, die Vögel zwitschern und die Bewässerungspumpen surren leise.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten Morgen.Hier auch ein herrlicher Sonntagmorgen, aber für heute Spätnachmittag ist Regen angesagt und dann soll es weiter unbeständig werden. Also nochmals in vollen Zügen geniessen. 

Guten Morgen! Traumhafter Sommersonntagmorgen, wolkenlos bei 13°.
ein strahlend schöner tag (so wie gestern auch) bei 15,5° morgentemperatur+ die pilze spriessen- wir haben gestern auf 2000 m höhe steinpilze gefunden
Auch hier ein sonniger Sonntagvormittag bei 24,5°C :DEs soll heute bis 32°C warm werden.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Sonniger Vormittag, mit einigen Schleierwolken 26,5° und zum Glück etwas Wind.Mal schauen wie warm es heute wird...Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Bedeckt und diesig, aber trocken, angenehm kühl.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ich war auf dem Pflanzenmarkt in Maikammer. Es war sonnig und heiß. Es haben sich einige Puristen getroffen zum Kaffee trinken und wieder ein paar neue Gesichter hinter den Nicks kennen gelernt
. Natürlich wurde auch manches Neue ergattert.

- Dateianhänge
-
- Maikammer.jpg (16.16 KiB) 87 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
32°C im Schatten und sehrt schwül. Da wir heute gegrillt haben und der Grill zusätzlich Hitze abgibt, war ich heute extrem am Schwitzen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hallo Hessen, alles klar bei Euch? Sieht ja fürchterlich aus in der Unwetterzentrale
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Eine milde Sommernaccht bei 19°. Wer morgen frei hat, sitzt noch draußen und feiert...

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und hat nun endlich aufgehört?!Eine milde Sommernaccht bei 19°. Wer morgen frei hat, sitzt noch draußen und feiert...![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Danke, oile, hier bei uns alles gut!Wir haben das beim Grillen unter dem Pavillon einfach ausgesessen, bei uns eigentlich nur ein kräftiges Gewitterschauer, dann war Ruhe und wir haben anschließend weiter draussen gesessen, kein Sturm, aber der Himmel in Richtung Westen sah gespenstisch aus, tintig schwarze und violette und dann nach unten ausgebeulte Unwetterwolken, die orange angestrahlt waren zogen an einem strahlend blauen Himmel vorbei, ich hatte den Eindruck, bei uns im Taunus hat sich das Ganze erst aufgebaut und ist dann Richtung Wetterau und Frankfurt gezogen, der Himmel im Osten war nachtschwarz mit riesigen Wolkenbergen und von Blitzlichtern erhellt.In Frankfurt haben sie wohl arg unter Sturmböen gelitten und auch in der Wetterau sind viele Häuser von Orkanböen abgedeckt worden. Momentan sind auch noch einige Straßen wegen Windbruch gesperrt.Hier haben wir jetzt 20°C, es ist angenehm frisch und nass, Sonne und Wolken.Hallo Hessen, alles klar bei Euch?
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?