News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 82247 mal)
Re:Teerosen II
frances grate's tea mal ganz zart ;)wer sprach hier letztens von porzellan 

maman cochet von beales, die natürlich viel zu kräftig gefärbt ist und wohl eher auguste comte heissen sollte...
die madame trifle hat ja sehr große ähnlichkeit mit gloire de dijon.klar, hab gerade nach geschaut, ist ja auch ein nachkomme von ihr.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
wer kann diese doppelgängerinnen-sippe auseinanderhalten?!die madame trifle hat ja sehr große ähnlichkeit mit gloire de dijon.klar, hab gerade nach geschaut, ist ja auch ein nachkomme von ihr.

kai-eric, wie bekomme ich meinen archiduc joseph wieder zum blühen? sollte ich ihn doch samt topf in die knallige sonne stellen? momentan tut er nix. seit wochen tut er nix.

die madame trifle hat ja sehr große ähnlichkeit mit gloire de dijon.klar, hab gerade nach geschaut, ist ja auch ein nachkomme von ihr.
....aber viel gelber ;)herr levet war ja auch so freundlich, uns mme bérard zu schenken, unter anderem

kai-eric, wie bekomme ich meinen archiduc joseph wieder zum blühen? sollte ich ihn doch samt topf in die knallige sonne stellen? momentan tut er nix. seit wochen tut er nix.![]()
*tröst*das sieht nur so aus - ich habe hier auch frolleins, die einen mit ihrem geziere in den wahnsinn treiben können. manche machen wohl wurzeln, dann passiert oberirdisch nicht soo viel. also einfach abwarten, tee oder wein trinken, in urlaub fahren oder einfach nicht beachten

wo hältst du deinen archiduc denn?im kühlen keller
;Dsonne ist nie eine schlechte idee bei tees.... 

perle des jardins von schultheis mal ganz hell mit zratem rosa hauch.wohl auch ein gloire-de-dijon-kind
, aber ein schatz...

wo hältst du deinen archiduc denn?im kühlen keller![]()
...