News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2009 (Gelesen 37586 mal)
Re:August 2009
Strahlend blauer Himmel, 20°
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Komisches Wetter (keins für viel Arbeit!) .... ungeheuer schwül, windstill, locker bewölkt, Richtung Gebirge dunkle Wolken.
Guten Morgen !Heute könne wir auf das Lieblingswort von lemo verzichten 8)Strahlend blauer Himmel, kein Wind bei z.Zt. 24 Grad.Das wird heute sehr heiss 

minimal regen gestern abend.jetzt sonnig bei leichter bewölkung, 24°, windstill.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Kalt ist es bei dir, zwerggarten? ???Gestern Abend um die 20 h wurde es fast plötzlich dunkel und kräftige Windböen fegten über den Garten.Dazu Donner und Blitz und...5 Tropfen Regen :-\Heute hübsch hellblauer Himmel, leichter Wind, 26°C die sich aber viel wärmer anfühlen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Komisch, für Börlin sind immerhin 23 Grad vorgesehen. Scheinbar werden diese Östler auch immer heikler... Hier in Surik grad angenehme 29. Nix diesig, nur blau.kalt!![]()
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wir haben 24°C, wunderbar angenehm, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und diesmal überhaupt keine Wolken, kein Wind und auch keine Gewitterwolken für die Frankfurter
!So könnte es von mir aus gerne noch ein paar Tage bleiben.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Gestern Abend noch ein gewaltiges Gewitter (im Vergleich zu den Hagelschauern die im TV zu sehen waren, aber harmlos). Heute wieder knapp 30°C aber mit einer schönen Brise die sehr angenehm war.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Gestern kein Regen, heute blauer Himmel mit einem bisschen weißem Zeugs
und nur 27°. Morgen soll es heißer werden und übermorgen noch mehr
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Bei uns gab es gestern immer 2 mm Regen heute ist es nun brühtend heiss bei 32°C gewesen. Momentan hat es noch 29,5°C. 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Heute Abend kam ich gerade raus als der Himmel brannte

- Dateianhänge
-
- Himmelbrand.jpg (8.71 KiB) 110 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.