News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auftragsveredelung (Gelesen 1960 mal)
Auftragsveredelung
Ich möchte in meiner Liebling-Rosenschule ein paar Rosen aus Sangerhausen vermehren lassen.1. falsche Souchet2. Hoffmann von Fallersleben3. Lemania4. Substitut Jacques Chapel?5. Friedrich Harms?6. Wilhelm Kauth?Haben Ihr vieleicht noch Vorschäge?VLG
Re:Auftragsveredelung
Hunderte! ;Dz.B. Pernetianas:Apotheker Franz HahneChristoph WeigandDannenbergDilly's WiederkehrEduard SchillFlammenroseFreiaGotha IVHedeJubiläumsrose (Schmidt 1929)Lina VogelRoter SchmetterlingSchleswig-HolsteinWilhelm Kordes (Kordes 1922)Teerosen:Carmen SylvaDr. Domingos PereiraDr. GrandvilliersFriedrich Alfred KruppFürstin BismarckGaston ChandonKaiser Wilhelm (Drögemüller)Lena (Dickson)Mary CorellyMMe la Général Paul de BenoistNymphe (Türke)---zum Anfangen 

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Ulli,leider keine Ideen, ich kenne den Sangerhausen-Bestand nicht.Nur eine felsenfeste Zusicherung schon jetzt
: Solltest du nach getaner Tat Abnehmer suchen für überzählige Exemplare von 'Substitut Jacques Chapel', wäre ich dabei
. Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Hunderte! ;DTeerosen:Carmen SylvaDr. Domingos PereiraDr. GrandvilliersFriedrich Alfred KruppFürstin BismarckGaston ChandonKaiser Wilhelm (Drögemüller)Lena (Dickson)Mary CorellyMMe la Général Paul de BenoistNymphe (Türke)---zum Anfangen

Öhm, nach Sichtung meiner Fotos:Haben Ihr vieleicht noch Vorschäge?

Manche Rosen sind in Europa erhältlich.Condesa de Sastago - Loubert und BealesSouvenier de Lucie - La Roseraie du Désert, LoubertLe Havre - Tschanz, Ducher, Loubert...VLG