News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vorträge CK (Gelesen 1510 mal)
Vorträge CK
10. Februar 05 Reutlingen "Unbekannte Schätze für den schattigen Standort"11. Februar 05 Frankenthal " "12. Februar 05 Bad Krozingen "Aus dem Leben eines Staudengärtn.13. Februar 05 Freiamt/Freiburg "Anlegen und Pflegen von Staudg.14. Februar 05 ÖGG Wien "Ungewöhnliche Staudenkombinationen"16. Februar 05 Traunsteiner Gartentag "Staudenpracht, Prachtst.21. Februar 05 Taiskirchen "STaudenpracht, Prachtstauden"03. März 05 Graz "Staudenverwendung im öffentlichen Grün"Bei Interesse kann auch das Thema bzw. der Veranstaltungsort bekanntgegeben werden.
Re:Vorträge CK
Hallo Sarastro,,am kommenden Sonntag wollte ich nach Freiamt kommen, habe jetzt aber gelesen, dass du auch am Samstag in Bad Krozingen einen Vortrag hältst. Wann, wo und über welches Thema?Wäre für mich fast günstiger dorthin zu fahren, vor allem wenn es schlechtes Wetter gibt. Hättest du Zeit und Lust, dich davor oder danach noch mit mir zu treffen?liebe Grüsse, Bea
Hallole!Sarastro, sei so lieb und verrat, was es in Reutlingen gibt! Das ist für mich nicht so arg weit weg...DankeLG;Carola
und für mich wäre Traunstein interessant
, bitte etwas mehr dazu.Danke

Viele Grüße, Ceres
Wenn du mir deine e-Mail-Adresse zukommen lässt, dann kann ich dir das vollständige Programm schicken! LG Christian
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
schliess mich da für wien an, schicke Dir pm mit mailadresse. und danke sehr, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hallo sarastro,gibt es noch mehr Termine, bin leider diesen Monat ausgebucht.
Grüße Sabinchen
War in Reutlingen bei dem Vortrag und fand es sehr unterhaltsam, kurzweilig und informativ. Kompliment Christian und danke für den Hinweis. Wenn mal wieder was is komm ich auch wieder. Also bitte wieder ankündigen.Grüßle ingeborg
Il faut cultiver notre jardin!