News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 82229 mal)
Re:Teerosen II
KE, sehr nettes Bild des Prof. wenigstens kann ich hier darüber sabbern! Waaaas Du gehst in den Urlaub, ohne Deine Damen?Oder vielleicht gar um den Hofstaat zu vergrössern?Schönen Urlaub wünsch ich!
Witzig, daß Du hier "kein" Kupfer in dem Rosa findest :DP.S. Schönen Urlaub und bring was hübsches mitmit geschwister, und fotografenfinger zum farbvergleich

in vino veritas
Zwerggarten, den Botschafter kannst du im September im Park bewundern (falls er echt ist, schön isser aber auf jeden Fall). Ich kann schon berichten, daß er sehr wüchsig, buschig, gesund und reichblühend ist.Ach ja: Duften tut er für ein "Baby" auch schon sehr gut 

ich werd ihn auf jeden fall besichtigen kommen, im september. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
wann?ich werd ihn auf jeden fall besichtigen kommen, im september.

ich hab der verwandschaft mitgeteilt, dass mir ein familientreffen aus "beruflichen" gründen am 19. absolut nicht passt, aber 25.e wäre super. soll heißen: 26. september labenz!!!
grüsse lubuli
grüsse lubuli
ok. offenbar sollte ich dringend in der letzten septemberwoche teerosen anschauen in labenz. 

stimmt! :Dsie sollen dann ja besonders schön blühen.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Witzig, daß Du hier "kein" Kupfer in dem Rosa findest :DP.S. Schönen Urlaub und bring was hübsches mitmit geschwister, und fotografenfinger zum farbvergleich
mal schauen, wie sich 'mme charles' aus dem roseto carla fineschi bei frenchtearoses gebärdet ;)zu maman cochet: natürlich ist die 'clg. maman cochet' von frenchtearoses "kupfrig"

*tröst*bei mir hat professeur ganiviat auch nicht brilliert immerhin kamen irgendwann mal ein paar knospen wie diese...edit:bild wieder eingefügt
Och, von drei Seiten retour die Tee's hervorgrübel!Schön wie immer: Mc Clinton Tea
Superschön - auch wie immer - dazu Dauerblüherin und ohne SRT, die Mme Antoine Mari: