News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Feierabendgarten? (Gelesen 2397 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Feierabendgarten?
Vielleicht solltest du eine Schwimmkiste zimmern, in der du deine Spargelerbsen anbaust. Die kannst du dann mit ins Atelier und später auf dem Velo mitnehmen, wenn du nach Feierabend schwimmen gehst. Auf die Weise hast du die reifen Erbsen immer im Blick, solange es hell ist.
-
Von dieser Idee bin ich begeistert!Da scheint es noch eine Angebotslücke zu geben: Gartenhut mit integriertem TV.Es gibt nichts Langweiligeres als jäten. Ein spannender TV-Film könnte da Abhilfe schaffen.

Aber von allem ein wenig. Und dann jammern!Tja, lemo - man muss halt Prioritäten setzen. Alles kann man nicht haben.

Danke callis, ein bestechender Vorschlag. ;DManchmal denkt man an das Naheliegendste gar nicht.Vielleicht solltest du eine Schwimmkiste zimmern, in der du deine Spargelerbsen anbaust. Die kannst du dann mit ins Atelier und später auf dem Velo mitnehmen, wenn du nach Feierabend schwimmen gehst. Auf die Weise hast du die reifen Erbsen immer im Blick, solange es hell ist.
ein atelierfloß! das ist es! mit pontongarten. ich werde mal mit dem vermieter reden. 

Ich frag mich bloss, jetzt, wo zum Audi Quattro auch noch Haus und Garten gehören, um als erfolgreicher Zeitgenosse wahrgenommen zu werden: sollen wir uns wundern, dass die 0815-Häuslegärten von Rasen, Kies und Thuja beherrscht sind? Hie und da eine Rose? Ist das Gartenleidenschaft oder sollte man solchen Zeitgenossen nicht verbieten, so zu tun, als würden sie gärtnern?
och nö, lass mal: besser sie harken feierabends kies, als wenn sie kinder oder tiere quälen. 

Also ich höre immer Hörspiele beim Unkrautjäten oder Beerenpflücken.Allerdings wäre es schön, wenn die Familie beim Verarbeiten der Ernten hilft, also waschen und Einfrieren, damit man noch Zeit für Abendbrot und Zähneputzen hat.