News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 40900 mal)
Rolands Rosarium
SO, nun muß es raus!!! ;DIch habe jetzt die Wiese vom Bauern gepachtet und kann mich hemmungslos austoben
Die Freude des Jahres

in vino veritas
- Nova Liz †

- Nova Liz †
Das ist ja Platz ohne Ende :oUnd Rosenmöglichkeiten.........Die Bezeichnung "Park-und Strauchrosen" schreckt dich nun wohl nicht mehr,was 

- Nova Liz †
Purzelbaumschlagfürdich:

Re:Rolands Rosarium
DU sagst es Nova, ich drehe mich vor Freude im Keise. Könnte die Rambler auf frei wachsen lassen, in WogenDas ist ja Platz ohne Ende :oUnd Rosenmöglichkeiten.........Die Bezeichnung "Park-und Strauchrosen" schreckt dich nun wohl nicht mehr,was

in vino veritas
- Nova Liz †
Dann werd ich auch noch die letzte Agnes und Bertha mal los 

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Roland,Glückwunsch
!!!Der Stecki-Spezialist bist du ja selber; aber sollte es was geben, was du gern hättest zum Anfangen auf der schönen großen leeren Fläche (Ausläufer oder so?), dann gib einfach ganz laut Laut
- wozu wurde denn die Post erfunden?!?Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Unbedingt.Sag mal, mochten Moosrosen nicht auch eine gewisse Feuchtigkeit?Dann werd ich auch noch die letzte Agnes und Bertha mal los
in vino veritas
- Nova Liz †
Sie sind jedenfalls recht anspruchslos,genauso wie die Gallicas und Rugosas.Also,Möglichkeiten,Möglichkeiten........Unbedingt.Sag mal, mochten Moosrosen nicht auch eine gewisse Feuchtigkeit?Dann werd ich auch noch die letzte Agnes und Bertha mal los
Ich mache noch ein paar Detailfotos, vieleicht gibts hier ja noch Ideen, die mir weiter helfenSie sind jedenfalls recht anspruchslos,genauso wie die Gallicas und Rugosas.Also,Möglichkeiten,Möglichkeiten........Unbedingt.Sag mal, mochten Moosrosen nicht auch eine gewisse Feuchtigkeit?

in vino veritas