News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 40951 mal)
Re:Rolands Rosarium
Hallo Roland,toll, so ein großes Stück Wiese. Auf wieviel Jahre kannst du denn planen?
Ich hoffe so lange ich lebe, CallisHallo Roland,toll, so ein großes Stück Wiese. Auf wieviel Jahre kannst du denn planen?

in vino veritas
Der Teich ist sehr Nährstoffreich, so das das Gras wie wild Wächst. Ich muß wohl Großstauden nehmen um den Teichrand zu bepflanzen
in vino veritas
- Nova Liz †
Tritt der Teich öfter mal über das Ufer?Es sieht so aus!
Nein, das ist sein Höchststand. BisherTritt der Teich öfter mal über das Ufer?Es sieht so aus!

in vino veritas
- Nova Liz †
1/3 ist aber leicht sumpfig?!?
Werde wohl n kleinen Graben ziehen, und entwässern, wenn Du mich weiter so ausquetscht1/3 ist aber leicht sumpfig?!?

in vino veritas
vieleicht ist dieser Thread hier falsch.Sollte eher im "Wassergarten" stehen 

in vino veritas
- Nova Liz †
Na,so naß wird es doch nicht sein?Du könntest übrigens auch Viehzeug halten!Ich schenk dir mal'n Sumpfhuhn 

Wie schön für Dich!Ich habe jetzt die Wiese vom Bauern gepachtet und kann mich hemmungslos austobenDie Freude des Jahres

Viele Grüße, Ceres
-
Ähm... es ist nicht auch Landschaftsschutzgebiet oder so? Sieht mir fast so aus... da ist doch wohl nicht einfach was mit Graben ziehen und Ziergarten machen und so, oder??Genau das problem habe ich ja auch. Land ist da mit 3000 Quadratmetern, aber ich darf nichts drauf pflanzen 

Es wird immer wieder Frühling
Nein, ist es nicht.Es ist frei zu gestalten. Sonst wärs ja blöd ???Wenns erstmal gemäht ist, siehts schon anders ausÄhm... es ist nicht auch Landschaftsschutzgebiet oder so? Sieht mir fast so aus... da ist doch wohl nicht einfach was mit Graben ziehen und Ziergarten machen und so, oder??Genau das problem habe ich ja auch. Land ist da mit 3000 Quadratmetern, aber ich darf nichts drauf pflanzen

in vino veritas
- Nova Liz †
In der Gegend in Schleswig-Holstein kann man noch alles machen 

Außerdem wächst das nur fettes Gras
. Ich werde Bienenweiden pflanzen, ein Paradies für Hummeln und Bienen 

in vino veritas
- Nova Liz †
Großeinkauf bei Eggert???????????