News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzen-Lieferung mit DHL (Gelesen 5010 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Pflanzen-Lieferung mit DHL
Hi,haben heute eine Pflanzen-Sendung von der US-Westküste bekommen, konnten mit dem DHL-Tracking System zeitnah mitverfolgen wo das Packerl gerade war.Innerhalb von 2 Tagen von Oregon in unseren Postkasten-Find ich toll.PP
Re:Pflanzen-Lieferung mit DHL
mich würden infos zu paketgewicht + versandkosten interessieren. schnell sind sie heutzutage....aber alles hat auch seinen preis ;Dnorbert
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Ich find es praktisch mit DHL bis 31kg holen die die Pakete zu Hause ab und verschicken die für 10 Euro pro Paket Auftrag per Internet erteilen, warum das billiger ist als bei der Filiale selber 

ERzählt mal mehr, sowas ist doch sehr interessant, ist da net wo ein Hacken, mit Standartmaßen oder so?Ich sollten meinem Sohn mal sein gesamtes Ski-Zeugs nach Michigan nachsenden, das war vor 4 Jahren mit Retour noch so teuer, dass wir sagten , er soll sich seinen Krempel dort komplett neu kaufen.liegrü g.g.g.
andrea...dieser preis kann doch wohl nur für inlandssendungen gelten oder?pjoter ist wohl noch mit eintopfen seiner pflanzenschätze beschäftigt
...aber es interessiert mich schon sehr, gewicht + preis!norbert

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
hier gibt es den Preis- und Produktberaterhttp://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037
Na ja, einem geschenkten Gaul...;-)PPpjoter ist wohl noch mit eintopfen seiner pflanzenschätze beschäftigt ;
Für das Inland Hermes-Versand unschlagbare 3,90? vür Päckchen bis 50cm (Längste+Kürzeste Seite) bis 25kg.Für EU GermanParcelService (Österreich usw) zwischen 12,30 -20,30 euro bis 30kg.Beide incl. Versicherung bis 500euro.Bei Beiden kann per Internet die Sendung verfolgt werden.Deutsche Post und DHL sind für mich nicht relevant, zu teuer, schlechter Service.GrussJürgen
greeting from southern Germany, the wild swabian's :D