Luna ist schon weiter als ich, schmoll. Dabei glaube ich, dass der Umzug zeitlich aehnlich gelegen war.
ich bin am Valentinstag umgezogen
Luna, Dein Hang sieht dem meinem hinterm Haus VORHER sehr aehnlich. Jetzt bin ich natuerlich neugierig, was DU jetzt mir der schiefen Ebene machst

noch weiss ich es nicht genau, wegen dem Schnee und der Ausfahrt soll es nicht zu hoch sein.
oile hat geschrieben:Luna, ich bin beeindruckt. Das war ja richtig gründliche Arbeit.
nun die grossen Arbeiten wie Bäume fällen und die dazugehörenden Wurzelstöcke ausgraben habe ich dem Fachmann überlassen, ich habe mich um die Cotoneaster und das Efeu gekümmert und es hat davon noch viel mehr in diesem Garten
lemo hat geschrieben:Anderseits werden bei solchen Radikalumgestaltungen bei der Rodung auch immer viele Lebensräume von Kleintieren zerstört. Besser ist es wohl, Veränderungen nach und nach umzusetzen.
Da gab es nicht viel, ausser Schnecken, Cotoneaster und Efeu, auf der Südseite habe ich damit mehr Probleme, denn da nisten im Frühling Rotkehlchen