News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Freiburger Stadtgarten (Gelesen 4687 mal)
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
Re:Rosen im Freiburger Stadtgarten
und ganz ran.Es gibt Matschbälle, aber die sind schon älter, seit der tägliche Regen aufgehört hat, gehen die Blüten gut auf.
-
freiburgbalkon
Der Sitzgruppe mit den vielen gleichen roten Kletterrosen habe ich mich dieses Mal von hinten genähert
-
freiburgbalkon
und näher, wo sie mir nicht soo gefällt, von weitem kommt sie besser rüber.
-
freiburgbalkon
und auch da von näher. Die Blüte spielt sich hauptsächlich oben ab.
-
freiburgbalkon
Ein bißchen schade ist, daß niemand Verblühtes abschneidet, darunter leidet das Aussehen etwas.Das Bernstein-Beet sieht noch seeehr schwächlich aus, das hab ich aus dem letzten Jahr anders in Erinnerung, vielleicht wachsen sie bis Spätsommer noch schön.
-
freiburgbalkon
war heute wieder dort, und es war sehr schön unter dem riesigen Halbrund mit Sympathie zu sitzen, im Gegenlicht mit dem herrlichen klaren Licht, das wir heute hatten und dem Blau des Himmels.
-
freiburgbalkon
Da wirkte das Rot nicht so hell wie auf den Fotos, aber ich möchte sie Euch trotzdem zeigen
-
freiburgbalkon
ich kann jedenfalls Spatenpauli verstehen, daß er mit ihr züchten wollte, auch wenn er bei Planten gerade verlauten hat lassen, daß ihre Nachkommen leider nicht die Gesündesten sind... aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema.