News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Jelitto - Samenbestellung (Gelesen 7510 mal)
Moderator: Nina
Re:Jelitto - Samenbestellung
au weia, Du bist zu schnell für mich
ich laß Dich und Sonnenschein also alleine aussäen ... aber denk an Sarastro. War nochmal auf der Cypripedienseite, sind fast alles Hybriden, also nix Wildentnahme, wie ich erst dachte.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Äh - irgendwie werden alle Themen hier zu "ich jage dieundie Pflanze".Vielleicht sollten wir einen Pflanzenjägerfaden eröffnen statt alle anderen immer zuzumüllen
.Übrigens dachte ich, knorbs, DU würdest sie aussäen... bist einfach besser darin. Ich meine, Du hast einfach die besseren Bedingungen zu bieten
.Bekommst von mir dann eine Abnahme-Garantie-Erklärung
.Zur Strafe fürs Zumüllen gucke ich jetzt auch noch mal bei Jelitto
.

Es wird immer wieder Frühling
ja, Du hast völlig recht - aber das liegt einzig und alleine an der Jahreszeit. Vielleicht kann man ja die Pflanzenjäger-Samenbestellungen rausnehmen. Gruss IrmÄh - irgendwie werden alle Themen hier zu "ich jage dieundie Pflanze".
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
ja...liegt ganz eindeutig an der jahreszeit...da wir derzeit zwangsweise ruhiggestellt sind, hilft es schon, wenn man seine leidenschaften mit solchen dingen beschäftigen kann...was stört es da schon, wenn wir hinterher vielleicht auf leere samentöpfe stieren
...letzter ot kommentar :-Xnorbert

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Nun, es braucht sich niemand mehr zu opfern und Potz kann aufhören zu plärren.Morgen, 20 Uhr wird bestellt.
... dann doch lieber auf leere Geldbeutel, oder...was stört es da schon, wenn wir hinterher vielleicht auf leere samentöpfe stieren

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Also ich würde gerne auch etwas haben wollen :-)PM ist rausLiebe Grüße Elke
Liebe Grüße Elke
Jelitto-Bestellung:der Countdown läuft
So, dann stellt schon mal die Aussaatschalen bereit.Die Post geht von hier um 16.15 Uhr ab.
oukeischeffallesparat 

Danke Brigitte,die Samen sind schon am vorquellen. Samstags um 8 in den Baumarkt, um noch Frühbeetkästen und Erde zu kaufen, mittags kamen die Samen.Was für ein Timing!LG Carmen