Ich kann mich anschliessen, Kai Eric, eine Marie Ducher ist bei mir gerade in den Rosenhimmel gegangen. Es bleibt noch die eine, die vitalere.Jean Ducher hatte ich zwei Micker und eine etwas grössere, eine hat sich der Marie angeschlossen. Beide weg. Es bleibt eine vitalere und eine Micker.Aber hätscheln muss man sie alle noch etwas. Aber machen wir doch gerne, für solche Röschen!
Och herrje - herzliches Beileid! :'(Meine Französinnen sehen gar nicht mal so schlecht aus. Sogar die "armamputierte" Florence Ducher scheint sich durchzukämpfen. :DWar arg gebeutelt von der langen Reise, die Ärmste... :-\LG :)Rahel
Hallo, Ihr Pink Ghislaine de Felingonde-Besitzer !Wie gehts Euch denn mit ihr ? Wie sieht sie denn bei Euch aus ? Seid Ihr zufrieden damit. Ich warte auf Euere Antwort .lg. Elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Würde mich auch brennendst interessieren! Büüütte Bilder zeigen. ;)Und - wer von den Mitbestellern hatte mir die Gallica- Ausläufer geschickt? Alzheimer lässt grüssen... ::)LG :)Rahel
Hallo Rahel,hier habe ich schnell ein Bild rausgesucht.Leider ist es schon wieder so lange her, daß sie geblüht hat und ich kann mich gar nicht mehr erinnern.LGMoni
Dateianhänge
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Danke, Moni! :-*Habe gestern meine geordert. Hoffe, Ducher erinnert sich an mich (war schliesslich ein lukrativer Auftrag ) und hat mir eine reserviert. Soll an den Kastanienzaun neben die "normale" Ghislaine. 8)LG :)Rahel