News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 169046 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?

Dicentra » Antwort #750 am:

;D ;D ;DHenriette, das Wecken und Aufstehen ist nicht das Problem, dafür sorgt mein Tobyhase schon. Verfressen, wie die Kerle nun mal sind ;D, besteht er auf pünktlichem Frühstück. Nee, der Herr Gemahl ist der Knackpunkt. Da ich wenigstens am Wochenende gemeinsam mit ihm frühstücken will, muss ich eben warten, bis er ausgeschnarcht hat. Und das dauert... Derweil kann ich z.B. den ganzen Garten gießen.Uah, soll das am Samstag wirklich so elend kalt werden wie die Prognose behauptet? Eben schwitzt man noch im Büro und ein paar Tage später friert man sich gleich was ab.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #751 am:

dicentra, du könntest euren wecker auf werktags gestellt schrillen lassen - das sollte deinen gg doch auch am samstag früh erwecken können? 8) ;D
Dicentra

Dicentra » Antwort #752 am:

Da geht ja nur das Radio an und das kann man wunderbar ignorieren ;D. Außerdem wird er dann sauer. Und das kann ich mir gerade nicht leisten, weil er mir noch die Laminatdielen zusägen muss.Aber wir wissen immer noch nicht, ob, wo und wann wir uns treffen. Dieselbe Stelle wie letztes Mal, bei dem Freilandcafé vor den Gewächshäusern? War doch hübsch zentral gelegen.LG Dicentra
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #753 am:

ich könnte es zu elf oder zwölf versuchen. :Dallerdings müsste ich wohl zu der zeit allerspätestens irgendwo einen schattenplatz finden - sonne (und auch nur wolkenverhangene uv-strahlung) geht zur zeit eigentlich gar nicht. :-[ :P
Dicentra

Dicentra » Antwort #754 am:

Wenn das Wetter so wird wie angekündigt, brauchen wir uns darum keine Sorgen zu machen. Es heißt: kalt und Regen :-\. Das bedeutet wohl eher, dass ein Regenschirm angebracht wäre, und der hilft ggf. auch gegen zuviel Sonne. Oder doch lieber ein Hut, dann hat man wenigstens die Hände frei.Okay, ich notiere mir mal 11:00.LG Dicentra
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #755 am:

Och nee, bitte keinen Regen! Bollerwagen und Schirm, (Kapuzenjacke bringts nicht bei Brillenträgern). Das ist so richtig ungemütlich. Und dann noch nette Bekannte treffen wollen zum Tratschen, das ist bei Regen nicht so toll. Aber trotzdem, ich bin dabei... Hab ja noch ein paar Sachen bestellt, die wollen abgeholt werden: z. B. die wirklich allerletzte Strauchpäonie. Liebe GrüßeHenriette
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #756 am:

Okay, ich notiere mir mal 11:00.
Ich mir auch - dann werde ich wahrscheinlich schon 2 Stunden dort unterwegs sein.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #757 am:

na dann! ob ich wieder für garten-pur "werbung" laufen und mir ein schild anstecken soll?
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #758 am:

Ich stehe schon vor 9.00 am Eingang, aber Unter den Eichen. So früh ist es immer noch ziemlich leer, da kann man noch geniessen.LGHenriette
Dicentra

Dicentra » Antwort #759 am:

... z. B. die wirklich allerletzte Strauchpäonie.
Ach, tatsächlich :-X?Leise kichernd,Dicentra
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #760 am:

ich glaub das auch nicht! ;)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #761 am:

Ihr könnt es mir glauben! Und auch nur, weil der letzte Winter eine Strauchrose, die allerdings nicht mehr ganz gesund war, in den Rosenhimmel geschickt hat. Den ganzen Sommer habe ich hin und her überlegt, was auf die Stelle soll. Vor 4 Wochen hat GG die Paeonie genehmigt, eine 5jährige, heißt Kao.Ich bin gespannt. Morgen ist sie da.......LG Henriette
Zausel

Zausel » Antwort #762 am:

Muß anstrengend sein, so eine Staudenbörse.Kommen garnicht richtig dazu, zu berichten, die umherum- und in Berliner.
canina2

canina2 » Antwort #763 am:

Muß anstrengend sein, so eine Staudenbörse.
Aber ja, früh aus den Federn gequält, nach Regen-Radar-Analyse in den Bot.Gar. geeilt ... aber dann ... :o ...und die Schlepperei erst ... ;D
Zausel

Zausel » Antwort #764 am:

Aha, Augenzeugenbericht?(Henriette wollte mit Bollerwagen da sein.)
Antworten