News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 169158 mal)
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
*kicher*ja, würde mich auch interessieren, was alles in den Bollerwagen und sonstige Transportmittel gehüpft ist...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe im Gartencafé schon mal kurz berichtet.In meinen Korb gehüpft sind Dicentra 'Burning Hearts', 2 kleine Hostas (Radio Waves und Ki Makufu Otome), ein paar Lilienzwiebel, 1 dunkelrote in sich panaschierte Heuchera, 2 Cyclamen hed. mit sehr silbrigem Laub und für mein Raritätenkabinett noch Eranthis 'Schlyters Orange'.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
wurdest du etwa von meinem begleiter angefixt?... Radio Waves ...

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Klar, Zausel mit h, obwohl ich nur 5 Stunden dort war. Wo hast Du denn gesteckt, ich hab Dich vermisst! Und außerdem habe ich anschließend zuhause noch bis zum Dunkelwerden Laminat verlegt und war anschließend so platt, dass ich einfach nur noch ins Bett gefallen bin. Also ich hab eine Entschuldigung...Muß anstrengend sein, so eine Staudenbörse.Kommen garnicht richtig dazu, zu berichten, die umherum- und in Berliner.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Na ich dachte schon, das wolltest Du verheimlichen

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Hallo, Ihr neugierigen Pflanzen-Fans!Meine "Beute":1 Campanula saxifraga (ich bin nur neugierig, kenne sie nicht)1 Aquilegia einseliana ( " )1 Arabis vochinesis ( " )2 Physoplexis comosa (sind noch sehr kleine)1 Lilie Märchenbrunnen1 Pulsatilla "Papageno Black"1 Heuchera, Namen verbuddelt, aber sehr schön rotzur Ergänzung für kaputte Lavendel 3 neue Munsteadund natürlich die Strauchpaeonie "Kao"
Wupp, falsche Taste gewesen.Eigentlich war ich recht bescheiden. Aber der erste Griff war der Griff nach dem Phlox-Buch am Foerster-Stand. Es war das erste Buch und die erste Widmung der Autorin am gestrigen Tag. Habe schon drin geschmökert, ein tolles Buch. Kann ich nur empfehlen. Es war auch sehr gemütlich, mittags in der Sonne (!!!) vor den Gewächshäusern Kaffeepause zu machen mit sehr netten Purlern.Im April 2010 auf eine Neues zur Staudenbörse im Boga Berlin.Liebe GrüßeHenriette
Dicentra:die Clematis "Alba Luxurians" klettert bei uns schon seit 3 oder 4 Jahren in einer Westerland. Sehr hübsch.LG von Henriette
dann euch allen: viel Spaß beim

:Dwas wir nur angerissen haben: ein tolles herbstliches treffen!
z.b. in potsdam.
freitagsfish?oder vielleicht doch in meinem chaosgarten? immerhin müsste ich mir jetzt keine großen sorgen mehr machen - meine gestaltungsideen sind nach dem jahr eh fast alle für'n a**** 

- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe es heute schon sehr bedauert, dass ich mir keinen Jätefinger oder so etwas gekauft habe.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
"so etwas"? also das ganze sortiment?

- oile
-
Ach Mist, der link geht nicht. Nein ich meinte den Speedweeder."so etwas"? also das ganze sortiment?![]()
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
einen speedweeder bräuchte ich auch - sonst bringe ich demnächst roundup ultra flächendeckend aus... :Pund hier noch ein mobiltelefonschlaglicht auf einen teil meiner beute...