News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2009 (Gelesen 25803 mal)
Re:September 2009
Bis jetzt ein trüber Sonntag, mit dunklem Wolkenband im Osten. Nun kommt Wind auf aus dem Westen. Vielleicht "putzt" er den Himmel 

blauer Himmel, aber nur 11°aber allemal besser als Nieselregen und 18° wie gestern 

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Guten Morgen!Am Bodensee heute morgen nur 6°C - brrrh und früh morgens Nebel - jetzt ein wolkenloser Himmel und es kann ja nur wärmer werden

gehölzverliebt bis baumverrückt
Am Niederrhein kann man sich nicht beklagen. ;D14 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein, keine Wolke und es soll trocken bleibenFür Di/Mi sind sogar wieder 27 Grad vorher gesagt.Der Sommer weicht noch nicht. 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das gleiche Wetter bei uns!
Allerdings gefühlte 25 °C bei der Gartenarbeit.
Einfach herrlich! Ich bin jetzt nur kurz drinnen um eine kurze Hose anzuziehen. Mich sieht fürs erste keiner heute am Computer.

Hier zieht es sich aber etwas zu... Ich hänge jetzt die Wäsche raus, dann regnet's.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Meine hängt auch schon draußen. ;)Bisher nur ein paar weiße Wolkenschleier. Die Sonne findet immer ein Loch.Ich hänge jetzt die Wäsche raus
Hier hat auch irgendjemand die Wäsche rausgehängt. Seit Mittag haben wir feinen Dauerregen bei 15°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wieder kühl bei 16°C, aber die Sonne kommt langsam aber sicher raus, vielleicht wirds wärmer.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
grau in grau bei 15°.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Heute morgen hatten wir 9 Grad, ohne ein Wölkchen. Nun ist es 18,5 und ein wunderbarer Herbsttag!
Bei uns auch sonnig und recht warm. Die Schwalben sammeln sich hinter unserem Haus. Bis vor ein paar Jahren waren dort Freileitungen auf denen sie saßen, nun ist die Antenne der einzige Sitzplatz und sie schwirren umher.
- Dateianhänge
-
- Schwalbenabzug.jpg (8.97 KiB) 62 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Guten Morgen! Wolkenlos, leichter Dunst über der Wiese, + 4°. Richtig schön frühherbstlich!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Auch bei uns nur ein paar dünne, hohe Schönwetterwolken bei gerade mal 5°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen. Seit Freitag kristalklares Wetter mit deutlich geringeren Temperaturen. Aktuell. 10°C. Gefühlte 3 Monate keinen ordentlichen ganz durchgängigen Regentag.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.