News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten 2009 - Pflanzen und Früchte (Gelesen 163940 mal)
Re:Tomaten 2009 - Pflanzen und Früchte
Aber leicht hat es Einem!!!!Hast Du keine befreundeten Gärten, denen Du zum Test eine Pflanze unterjubeln kannst? Natürlich mit Beobachtung und Verkostung.LG GaleoAch ja, so ein echter anonymer Tomatiker hat es nicht leicht !
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur

Hier ist mal eine meiner Pineapple-Tomaten. Sie sieht eigentlich sehr gut aus.
- Dateianhänge
-
- Pineapple_I.jpg (14.41 KiB) 137 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Das Fruchtfleisch haftet nur im Vergleich zu anderen nicht so fest an der Außenwand. Aber ich denke mal das gehört bei ihr so.
- Dateianhänge
-
- Pineapple_II.jpg (16.98 KiB) 135 mal betrachtet
ach Natura, entschuldige, aber das sieht mir gar nicht aus wie eine Ananastomate
:'(Ist wohl auch kleiner, sollte schon mehr als ein halbes Kilo sein, mit ganz wenig Kerne und ohne Sauce innen.Aussen oben gelb und unten rot, innen gelb-rot gestreift.Geschmack fruchtig, nicht besonders tomatig, auch nicht ananasig, fruchtig 

du hast gut reden - wir schauen dann nochmal, wenn du verheiratet bist![]()
![]()
![]()

aehmm, adam. die pineapple fog schaut fast so (oder auch genauso) aus wie die von natura gezeigte tomate.
pineapple fog ?was ist das für eine neblige Ananas ?kenn ich nicht :-\die Golden Pineapple vom letzten Jahr und die heurige Ananastomate von Frau Gehlsen sehen anders aus 

Ich hatte auch schon mal eine solche:
- Dateianhänge
-
- Pineapple_III.jpg (19.76 KiB) 140 mal betrachtet
naja, die uebersetzung hinkt ein wenig. sieh mal fog als hauptwort an.aber die sorte gibts wirklich. schmeckt auch recht gut. wem die pineapple schmeckt, der wird auch die pineapple fog moegen. linkpineapple fog ?was ist das für eine neblige Ananas ?
konnte gerade heute morgen noch so ein Ding ernten, wie ich die Ananastomate kenne.590g - haben wir zu zweit zum Frühstück verputzt.
und so aufgeschnitten, dass das optisch ananasähnliche Innenleben zu sehen ist
Klar hab ich gut reden, wenn ich mal verheiratet bin ändert sich nix ausser das ich immer noch nicht mehr Platz habe.du hast gut reden - wir schauen dann nochmal, wenn du verheiratet bist![]()
![]()
![]()
![]()
Klar hab ich gut reden, wenn ich mal verheiratet bin ändert sich nix ausser das ich immer noch nicht mehr Platz habe.
ich bin ja schon wieder völlig ot 
Heirate eine Grossgrundbesitzerin ;DHuch