News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stachelpo - also Evi! Bei der Spinne irritiert etwas die Schärfenebene. Aber ich kann auch nicht sagen, wohin du sie besser gelegt hättest.Liebe GrüßeThomas
@marcir, die Waschbrettstreifen sind von der Kaltfront verursacht? Interessant, das habe ich noch nicht beobachtet.@Cimi, Dein Foto ist sehr schön und zeigt, dass man auch ohne Spiegelreflexkamera schöne Nahaufnahmen machen kann.@Evi, Farn im Licht ist Klasse.Frida hat recht, ein Blütenrücken kann nur mäßig entzücken, aber die Blüten blicken alle zur Sonne und die ist in diesem Fall hinten. Aber ´Rozanne´ hat lange Triebe und so konnte ich einen davon ein wenig zurechtbiegen, sodass ich wenigstens eine seitliche Ansicht fotografieren konnte. Aber ich war zu spät dran, auch der HG lag schon im Schatten. Immer passt irgendetwas nicht so, wie man es möchte.
Birgit, ich gebe das Kompliment an dich zurück: Rozanne ist klasse . Verneig!LG EviOT:Ich habe so eine Pechsträhne . Der Kugelkopf meines Stativs ist kaputt. Ich muss ihn einschicken. Ich bin dann mal ab morgen Abend eine Woche außer Gefecht. Oder es gibt nur noch Wackelpudding
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)