News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2009 (Gelesen 25786 mal)
Re:September 2009
gestern: bedeckt mit kleinen Sonnenepisoden und 2 Tropfen Regen
, bei etwa 20 Grad.Heute: bisher stark bewölkt, fängt gerade an leicht zu regnen.

11°, leicht bewölkt, Sonne guckt durch, sieht nach schönem Tag aus.Gestern steter Wechsel zwischen starker Bewölkung mit (nicht eingehaltenem) Regenversprechen und sonnigen Abschnitten bei max. 18°
Flockenwölkchen, Sonnenschein, schön warm.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
ein paar schleierwolken, 18° und windstill.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Nach fiesem, kalten Regenwetter am Freitag und Samstag, etwas Besserung am Sonntag und heute wieder Temperaturen über 20°C und Sonnenschein, richtig schön draussen, nachts waren es teilweise nur 5°C, der Ofen wird abends schon angefeuert.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
20°C, Sonnenschein, man kanns draußen aushalten im Vergleich zum kalten WE.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
hat hier im Großraum HH heute doch nur ganz kurz getröpfelt, meist bedeckt, am Nachmittag hier in Süderelbe teilweise auch sonnig. Sehr angenehme September-Temperatur um die 20 Grad.
Wir hatten heute Altweibersommer und die nächsten zwei Tage soll es bis fast an die 30°C gehen. Das ist die Gelegenheit noch einmal das Unkraut wegzuhacken, wo dies geht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Guten Morgen miteinander
8° weiter unten Nebel, hier blauer Himmel bei aufgehender Sonne, zartes Licht - Gartenwetter!Jeden Tag jetzt morgens 1° mehr, tagsüber 2° - gestern 22°C wunderbar

gehölzverliebt bis baumverrückt
11°, optisch darf man auf einen schönen Tag hoffen - so wie gestern mit Sonne bei max. 23°.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ein wunderschöner Morgen, Sonnenschein, blauer Himmel und glitzernde Spinnennetze bei aktuell 8°C. Das wird ein wunderbarer Tag. Die Wälder hier beginnen schon seit Tagen, sich herbstlich but zu färben.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Guten Morgen !Blauer Himmel, teilweise dichter Nebel bei 8 Grad.Das wird ein wunderschöner Spätsommertag :)Das Laub färbt sich hier auch schon, aber wohl eher bedingt durch die anhaltende Trockenheit.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Bestes Gartenwetter: Der Himmel ist strahlend blau bei 12°C und der Boden immer noch feucht und leicht zu bearbeiten! 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
... und wieder blauer Himmel, wolkenlos und volle Sonne bei 14 °C.28 sollen es noch werden. Ich und Männe haben frei. Gleich gehts ins Cafè zum Frühstücken und heute Abend mit der ganzen Familie auswärts essen. Ich genieße den freien Tag ... denn ich habe Geburtstag!