News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fotografieren ohne Stativ macht erheblich mehr Spaß man muss halt viele Aufnahmen machen, dann sind auch scharfe dabei. Fotos wie diese Rozanne kann man nicht mit Stativ machen, ich musste ja in der Botanik rumkrauchen und dann die Kamera aus tiefem Standpunkt schräg nach oben richten um die gelben Rudbeckias in den HG zu bekommen, mit Stativ eine schier unmögliche Bastelei.
ich musste ja in der Botanik rumkrauchen und dann die Kamera aus tiefem Standpunkt schräg nach oben richten um die gelben Rudbeckias in den HG zu bekommen, mit Stativ eine schier unmögliche Bastelei.
Wo ist das Make-of-Foto!!!! Hat dich keiner bei den fotografischen Verrenkungen geknipst?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Also Thomas, du wolltest es so. Nun musst du dir die Fliegenschönheit auch noch von vorne angucken . Sie kann auch nix dafür, dass sie nicht als Claudia Schiffer auf die Welt gekommen ist.
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@EviDein Fliegenpopo gefällt mir und der Farn im Gegenlicht ist Klasse.@marcirDie Wolkenstudien sind toll @GartenladyDeine Rozanne ist Klasse, ich schließe mich da Evi an, verneig.
OT: Ich habe so eine Pechsträhne . Der Kugelkopf meines Stativs ist kaputt. Ich muss ihn einschicken. Ich bin dann mal ab morgen Abend eine Woche außer Gefecht. Oder es gibt nur noch Wackelpudding
OT: Evi hoffentlich bekommst Du das Ding schnell zurück, Daumendrücksmily.Wir haben seit 2 Tagen ein weiteres Stativ, ein 700g leichtes Gitzo, ich bin so unsere Kiloklopper gewohnt, das ich jetzt ganz unglücklich bin mit dem Ding Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Am Samstag verkaufen, mit vielen anderen Leckerneien. Der Erlös ist für den Schlossgarten. Wir sind schon wochenlang fleissig, am Chutney und Marmelade kochen, Stecklinge zu topfen und am Samstag gibt es zum Kaffee auch selbstgemachte Kuchen, gebacken der Gartendamen.
Wir haben von der Gemeinde an der Überseite des Schlossgartens ein grosses Feld bekommen, da wurden im Mai die verschiedenen ausgesäten Kürbisse angepflanzt. Es war ein tolles Kürbisjahr und es sind wunderbare Sorten dabei . Davon die meisten auch essbar. Es liegen noch viel mehr momentan auf dem Gras, aber man hat Netze drüber gebreitet, damit unsere freilaufenden Schlossgartenhühner keinen Unsinn damit machen.....