News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sweet Juliet oder Grace? (Gelesen 2455 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Sweet Juliet oder Grace?
das überlege ich mir gerade bei joanna hilldie duftbeschreibungen sind ja extrem verführerisch...aber noch so einen päppelkandidaten in meine wuchernde, halbschattige wildnis zum rascheren versterben zwingen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Vielleicht solltest du auch einen Acker oder eine Wiese suchen, als Ausweich-Rosengarten?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
Hallo
den Vorschreibern kann ich mich nur anschließen:ich habe beide, und mein Favorit ist ganz klar Sweet Juliet!
Grace verblasst gerne zu gelbweiß, duftet fast gar nicht und ist schnell nackig durch SRT. Juliet duftet, blüht zuverlässig nach und hat auch den Winter deutlich besser verkraftet als Grace.Apricot Parfait und Sweet Juliet sind meine beiden Lieblinge in dieser Farbgruppe.
lg, Darena
gibts in deiner halbschattigen wildnis auch kandidaten, die sich dort gut machen? wären für für meinen halbschatten vllt. auch was...aber noch so einen päppelkandidaten in meine wuchernde, halbschattige wildnis zum rascheren versterben zwingen
-
freiburgbalkon
Ich habe sie bestellt!Wenn sie so viele Fans hat!
Und mir war sie ja in Sangerhausen im Juni auch schon aufgefallen:
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
neben den genannten rosen wie sdn, clmg lady hillingdon und felicia sind dieses jahr ganz gut dabeicafe op stamtwice in a blue moonwesterlandmme isaak der pereireveilchenblaubobby jamesschneewittcehngibts in deiner halbschattigen wildnis auch kandidaten, die sich dort gut machen? wären für für meinen halbschatten vllt. auch was...aber noch so einen päppelkandidaten in meine wuchernde, halbschattige wildnis zum rascheren versterben zwingen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Sagt ma, was versteht Ihr eigentlich unter Halbschatten??Mein Rosenbeet hat nicht den ganzen Tag die volle Sonne, weil auch mal ein Baum dazwischen kommt - ist das Halbschatten oder wie oder was