.. wie überaus maßlos!!!ich hatte doch nunmal kein bargeld mehr...

zur linden. Traditionsgemäßt ärgerte ich mich über einen Rosenhändler, ich finde der hat Wilermsdorfer-Witwen-Preise. Meine Begleitung brachte es auf folgenden Punkt: "traue keinem Hamburger mit Cowboyhut".bei zur linden oder den hiesigen farnspezialisten?
fürwahr!... Traditionsgemäßt ärgerte ich mich über einen Rosenhändler, ich finde der hat Wilermsdorfer-Witwen-Preise. Meine Begleitung brachte es auf folgenden Punkt: "traue keinem Hamburger mit Cowboyhut".
Aha! ;DIch muß zugeben dass er einen Topf Brown velvet hatte der meine Aufmerksamkeit erregte, sah richtig gut aus. Kaufen wollte ich Narrow Water, aber 30 ... waren mir zuviel.auch wenn (bzw. weil!) meine nigrette von ihm kommt...
Exakt, so ist das dadschingderassassa und fressbüdchen
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
In Hex hatte er ein Traumexemplar Nigrette dabei. Wir konnten uns so eben noch beherrschenfürwahr!... Traditionsgemäßt ärgerte ich mich über einen Rosenhändler, ich finde der hat Wilermsdorfer-Witwen-Preise. Meine Begleitung brachte es auf folgenden Punkt: "traue keinem Hamburger mit Cowboyhut".der mann und seine preise sind ziemlich jenseits - auch wenn (bzw. weil!) meine nigrette von ihm kommt...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Jetzt? Im November? Ein Glühweintreffen?Callis meinte, es wäre mal wieder ein Treffen fällig. Zwerggarten, holen wir Deines nach?