News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Avatare, Signaturen etc. (Gelesen 8017 mal)
Hi,in einem anderen Gartenforum hatte ich die Möglichkeit, Avatare und Signaturen auszublenden. Mich nervt dieser ganze Sch.... dermaßen und verursacht bei mir nur glühende Scrollfinger. Habe ich irgendetwas übersehen oder stellt Garten-Pur tatsächlich keine Möglichkeit bereit, diesen Notstand zu beenden?fragt das Garten-NooB
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Avatare, Signaturen etc.
hier bei pur ist das ganze weniger nervig wie sonst oft - blink- und flatteravatare/signaturen sind auf der NoNo liste dem himmel sei's gedankt :)Das die möglichkeit, sie überhaupt auszublenden, davon hätte ich in all den jahren hier noch nix gelesen.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
mich regt in anderen Foren auf, dass es da am laufenden Band poppt, das nervt
, aber hier nervt doch nichts
man sieht auch immer gleich, wer was gepostet hat, anhand seines Avatars :DGruß Karin

welche foren frequentierst du???dass es da am laufenden Band poppt,

Das Leben hält schon ausgesuchte Grausamkeiten bereit.und verursacht bei mir nur glühende Scrollfinger.
ja gibt esHi,. Mich nervt dieser ganze Sch.... bereit, diesen Notstand zu beenden?fragt das Garten-NooB

Beim Feuerfuchs kannst Du mit dem Zeiger auf ein Bild gehen, rechte Maustaste drücken und „Grafiken von forum garten-pur blockieren“ anwählen. Allerdings siehst Du dann auch keine in die Posts eingebundene Fotos mehr.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Verrat ich nichtwelche foren frequentierst du???dass es da am laufenden Band poppt,ROFLMAO

Diese Seiten habe ich sowieso auf dem Kieker... und die forumsinterne Galerie mag ich aus dem gleichen Grund nicht: irgendwann werden die Fotos ausgetauscht und dann entstehen in den threads sinnentstellende Löcher.Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist, ein Bild auf < 80 kb zu verkleinern und direkt hochzuladen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
... Und hast eine Weile zu tun, die Grafiken wieder anzeigen zu lassen.Beim Feuerfuchs kannst Du mit dem Zeiger auf ein Bild gehen, rechte Maustaste drücken und „Grafiken von forum garten-pur blockieren“ anwählen. Allerdings siehst Du dann auch keine in die Posts eingebundene Fotos mehr.
;DDas ist der Überraschungseffekt. Über Extras-Seiteninformationen-Berechtigungen kann man „Grafiken laden“ wieder anwählen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck