News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41074 mal)
Re:Rolands Rosarium
Jaaaaaa ! Einen Wintergarten brauchst du uuuunbedingt !!!!!!!!
!!!LG Lisl

Wenn ich Geld drucken könnteJaaaaaa ! Einen Wintergarten brauchst du uuuunbedingt !!!!!!!!!!!LG Lisl

in vino veritas
Was mache ich denn nun mit den Ramblern am Stacheldratzaun ???Der Zaun sollte ja nun eigendlich wech.Ab an einen Obelisken?
- Dateianhänge
-
- 1Sudwand1h.JPG (49.43 KiB) 92 mal betrachtet
in vino veritas
Je nachdem was du später vor hast, erst mal provisorisch stützen oder eben umsetzen.Hast du einen Platz, der so 'ne Art Zwischenlager werden kann?
Hier Tilia, ist die "rechteste" Seite,da wo die kleine "Halbinsel" ist, und der Durchgang zur Wiese.Bitte die Unordnung übersehenDas war der Sturm

in vino veritas

- Nova Liz †
Jaaaaaaaaa! 8)Aber eins nach dem anderen,Roland!Jaaaaaa ! Einen Wintergarten brauchst du uuuunbedingt !!!!!!!!!!!LG Lisl
Ja, das muß ich einrichten. Mein Garten ist eh ein Lager :DIch könnte dieses Beet natürlich auch noch erweitern, noch eine ZungeJe nachdem was du später vor hast, erst mal provisorisch stützen oder eben umsetzen.Hast du einen Platz, der so 'ne Art Zwischenlager werden kann?

in vino veritas
- Nova Liz †
Hey,da ist ja in der Zwischenzeit schon richtig was passiert auf der Wiese!Gemäht sieht es jetzt aber riesig groß aus 

JaHey,da ist ja in der Zwischenzeit schon richtig was passiert auf der Wiese!Gemäht sieht es jetzt aber riesig groß aus

in vino veritas
- Nova Liz †
Man sieht jetzt auch,dass die Wiese recht eben ist!Das ist doch schon mal ein großer Vorteil!Vielleicht brauchst du doch gar nicht pflügen lassen
?

Das Eckchen auf dem Foto schreit nach einem zurückgezogenem Sitzplatz. 

Oh, das sieht ja herrlich aus!!! Bin begeistert ;DGute IdeeLeider kann ich nicht ganz genau erkennen, wie sie konstruiert sind.In Welcher Gegend war das denn?
in vino veritas
Sagte ich doch, oder :DIch glaube dann finde ich nicht mehr nach HauseDas Eckchen auf dem Foto schreit nach einem zurückgezogenem Sitzplatz.

in vino veritas