News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im September 2009 (Gelesen 30251 mal)
-
marcir
Re:Rosenblüten im September 2009
Und die Lady Hillingdon Clg sieht hier fast ein wenig durchsichtig aus:
-
marcir
Lunar Mist mit ihren Pompon-Blüten. Makelose Blätter (abgesehen von dem alten mitten im Bild
).
-
marcir
Annemarie Trechslin, auch so eine Rose mit einem schönen Farbspiel:
-
marcir
Noch die letzten zwei für jetzt. Vicomtesse Pierre du Fou:
Ach marcir, so viele hübsche! :DDie tun richtig gut nach einem trüben regnerischen Tag :)Was macht mein Liebling Brillant? 
liebe Grüße von carabea
-
marcir
:DC. Oh, hast Du auf diese Blüte gewartet? Das muss bessern!Sobald eine Blüte kommt, werde ich sie für Dich einstellen, gell!So mit dem linken Augenwinkel
habe ich im Vorbeigehen bemerkt, dass sie jetzt blattlos dasteht
!Ich habe aber sonst noch ein paar Bilderchen
!
-
marcir
Die dunklere Reihe.Ein Naturbild mit Verblühtem. Die Fellemberg, die sich per Blüte dieses Jahr schön in Szene gesetzt hat. Woran es immer noch mangelt ist das Längenwachstum. Für 1,2m 6 Jahre zu brauchen ist schon viel
, sie müsste schon lange ihre angegebenen 2,5 m haben.
-
marcir
Twist.Auch diese voll und ganz nackt, tsss! :(Diese Blüte zeigt etwas weniger weiss.
-
marcir
Einer meiner grössten Duftkanditat, der Jean Jacques Voirol, mit nur einer Blüte, die vorherigen waren verbruzelt im heissen Sommer. Herrlich, ich konnte einen Stuhl nehmen und den ganzen Tag mit der Nase in der Blüte dort sitzen
:
-
Viridiflora
Argh, meine Augen!
:oHast Du am frühen Morgen auch was Dezenteres, marcir? ;)LG ;)Rahel
-
Viridiflora
Konntest oder könntest?Herrlich, ich konnte einen Stuhl nehmen und den ganzen Tag mit der Nase in der Blüte dort sitzen:
-
marcir
Schön im Bild mit dem Lavendel - war nicht Absicht, aber dahinter war noch der einzige Platz, damit die Brewood Belle hoffentlich bald über die Mauer hinabwallt. Eine sehr blühfreudige kleinblütige und starkfarbige Rose - Duft, naja, muss ich noch dran riechen.