News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Biete Rose / suche Staude (Gelesen 595 mal)
Moderator: Nina
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Biete Rose / suche Staude
Ich biete die Rose Madame Figaro, passt farblich leider nicht in meinen Garten.
.Selber suche ich div. trockenheitsverträgliche Stauden in rosa/lila/mauve/violett, Grösse egal.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Re:Biete Rose / suche Staude
Hallo Rosana,ich täte sie sofort nehmen, würde sie direkt zu der meinen setzen.(sie ist leider bei mir etwas schmalbrüstig
)Anbieten könnte ich Dir rosa Muskatellersalbei, Samen von Muskatellersalbei in Dunkellila, S.nemorosa in Rosalila. Wenn Du magst habe ich auch noch Helleborussämlinge
;)LGMirjam

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Sali Mirjam Dann passt das ja wunderbar! Übergabe machen wir dann, wenn es etwas kälter ist und sie schon alles Laub abgeworfen hat - wenn dir das recht ist?Es liebs Grüssli Rosana
Ich habe Saat gut von Verbena bonariensis, Ziertabak und Gaura, alles hält Trockenheit gut ausäh, die Rose brauche ich nicht
Salü Rosana,wenn niemand sonst Interesse hat und sie unbedingt haben will, nehme ich die Madame gerne.Mir wäre jeder Zeitpunkt recht für den Austausch.Vielen Dank schon mal im Voraus und liebi Grüess! Mirjam
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
hoppla, weiß bzw. beige paßt doch eigentlich immer.Was ist denn der wahre Grund?Ich biete die Rose Madame Figaro, passt farblich leider nicht in meinen Garten.

-
Sie braucht wohl Platz für anderes...Was ist denn der wahre Grund?![]()
![]()

-
Korrekt! ;)Eigentlich habe ich sie als sehr hellrosafarbene gekauft, nur driftet sie ab ins apricot/gelb - das passt dort, wo sie steht überhaupt nicht...Sie braucht wohl Platz für anderes...Was ist denn der wahre Grund?![]()
![]()