News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo,ich ann leider nicht an Eurer Fahrt teilnehmen , möchte aber auch gerne den traumhaft schönen Garten sehen - kannst Du nicht bitteschön ein paaar Bilder einstellen? Quasi als Leckerli für die potentiellen Mitfahrenden?
kann ich machen, vorausgesetzt, die Reise kommt zustande.
Hallo,ich ann leider nicht an Eurer Fahrt teilnehmen , möchte aber auch gerne den traumhaft schönen Garten sehen - kannst Du nicht bitteschön ein paaar Bilder einstellen? Quasi als Leckerli für die potentiellen Mitfahrenden?
kann ich machen, vorausgesetzt, die Reise kommt zustande.
Philine, habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich noch nicht die versprochenen Bilder von Garden anns Paradies eingestellt habe. Das kommt davon, wenn man in verschiedenen Foren schreibt, da verliert man leicht den Überblick.
Der Garten von Garden ann ist bestimmt eine Reise wert und ich hoffe, ich schaffe es bald mal, sie zu besuchen, denn nett ist sie obendrein (ich kenne sie persönlich)In der aktuellen Landlust ist ihr Garten übrigens auch zu bewundern 8)LG,Andreachen
Am 18.09. im Radio MDR Figaro - Das Journal am Mittag - ab 13 Uhr - Interview mit mir zum Thema Gartenreisen * winke* (bin mal gespannt, auf wieviel die 20 MInuten Aufnahme gekürzt werden...)
kann ich auch noch was beitragenGarden Anns Paradiesgarten:
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."