News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im September 2009 (Gelesen 30089 mal)
-
marcir
Re:Rosenblüten im September 2009
Eigentlich hätte ich jetzt gern ihr violettes Auge gesehen, von der Pejambigeye, aber sie ziert sich schon seit Tagen:
-
marcir
Die Reine Marguerite d'Italy zeigt eine besondere Mitte:
-
marcir
Die zeige ich jetzt auch wieder mal. Ihre Zweifarbigkeit bewundere ich noch immer, Sophie's Pertetual:
-
marcir
Die wollte ich weggeben, aber es geht einfach nicht, ihre Blüte lässt mich nicht los, Souvenir de J.B. Weibel, die letze für heute:
du zeigst aber auch schöne. ;Dja explorerrose john davis ist für mich auch eine ganz positive überraschung. blüht und blüht, die einzelblüten halten lange, frosthärte super, lediglich der duft könnte stärker sein. auch so ein 3m kandidat.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
marcir
Aha! Immer toll, wenn so eine schöne Rose noch klettert dazu! Einen Kletterplatz findet man immer irgendwie
!
hoch wie breit! 
grüsse lubuli
grüsse lubuli
hier ist es schließlich entschieden milder als in kanada. da werden diese rosen hier auch entschieden größer.[size=0]laß mich im lotto gewinnen. ich brauch die 8000m² wiese nebenan.
[/size]
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Wunderschön, dann hoffen wir mal, dass sie bald eingeführt wird!Eigentlich hätte ich jetzt gern ihr violettes Auge gesehen, von der Pejambigeye, aber sie ziert sich schon seit Tagen:
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
marcir
Lubuli: Soviele m2? Naja, aber mit Flutlicht, am Tag hätte es zuwenig Stunden für die Pflege all der Rosen, die da Platz hätten
.Rosana: Eingeführt?
-
Viridiflora
Japs!Eigentlich hätte ich jetzt gern ihr violettes Auge gesehen, von der Pejambigeye, aber sie ziert sich schon seit Tagen:
-
Viridiflora
Ich meinte, damit ich sie ausbuddeln kommen kann...!Ah und oh, Scepter d' Isle: So eine hätt ich sooo gerne!*kaufattackezuunterdrückenversuch*
Sag mal marcir, wann bist Du mal nicht zuhause?
![]()
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Eingeführt auf dem Markt - soviel ich weiss kann man sie noch nicht kaufen. Oder ist das eine Fehlinformation?Rosana: Eingeführt?
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Viridiflora
Das hoffe ich schwer...! *lechz*