News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Noch ein weiteres, leider unscharfes für ein bestimmtes ForumsmitgliedHinter der Distel eine verblühende Sutters Gold und rechts daneben eine leider nicht blühende Rose de Resht.........Ich sag euch, das zusammen sieht klasse aus!
Ja, deine Kombination sieht toll aus. Und diese Distel: ein absolutes musthave. Gratuliere zu deinem Star!
Könnte man bei dem methusalemischen Alter meiner Mutter meinen. Bald wird sie 100.Sie hatte auf dem hinteren Teil ihres Grundstücks ein kleines Häuschen als Alterssitz gebaut. Vor ca. 25 Jahren.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
bea,vielen Dank für das super Foto,kommst Du nun eigentlich am Samstag zur Pflanzenbörse???wenn nicht dann hast Du sicher im Frühjahr so ein Prachtexemplar für mich.LGGarden ann
Pflanzenbörse ? ? ?
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."