grins, schenke mir lieber ein Erdferkel, das kann dann an bestimmten Stellen Pflanzlöcher wühlenNa,so naß wird es doch nicht sein?Du könntest übrigens auch Viehzeug halten!Ich schenk dir mal'n Sumpfhuhn
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rolands Rosarium (Gelesen 43822 mal)
Re:Rolands Rosarium
in vino veritas
-
brennnessel
Wenns n kleines Ferkel ist, kann mans vieleicht noch abrichten ;DSumpfhühner gibts hier übrigens schon ;)Der Balzgesang macht mich jährlich fertisch 
in vino veritas
- Nova Liz †
Ich mach das schon!Bin doch vom FachWenns n kleines Ferkel ist, kann mans vieleicht noch abrichten
grinsIch mach das schon!Bin doch vom FachWenns n kleines Ferkel ist, kann mans vieleicht noch abrichten
in vino veritas
-
Heinone
Nachtdienst bei schokoladenmündigen ErdferkelnIch mach das schon!Bin doch vom Fach
- Nova Liz †
Nachtdienst bei schokoladenmündigen ErdferkelnIch mach das schon!Bin doch vom Fach?
So, hier eine diletantische Zeichnung der Wiese und des Teiches auf Anfrage
Falls es nicht reicht, kann ichs noch ordentlicher machen 
Falls es nicht reicht, kann ichs noch ordentlicher machen in vino veritas
Sorry, Roland, ich würde nur die Wiese verschönern, bzw Rasen verbessern. Den Blick würde ich nicht mit Rosen zuwachsen lassen. allenfalls würde ich die Bepflanzung des jetztigen Begrenzungszauns bordermäßig verbreitern. An den Rändern vielleicht noch etwas anlegen. Aber diese Weite würde ich so lassen wie sie ist. Das wollte ich immer schon sagen, habe mich nur nicht getraut. Ich kann mir da auch keine Begleiter wie Magnolien oder Viburnum marisii vorstellen.
Maggi, DU sagst esDer Blick in der Mitte bleibt unbedingt frei, es geht um die Ränder und bepflanzunge von likns und recht. Aber eben den Blick erhaltend wie auch den Charakter der LandschaftSorry, Roland, ich würde nur die Wiese verschönern, bzw Rasen verbessern. Den Blick würde ich nicht mit Rosen zuwachsen lassen. allenfalls würde ich die Bepflanzung des jetztigen Begrenzungszauns bordermäßig verbreitern. An den Rändern vielleicht noch etwas anlegen. Aber diese Weite würde ich so lassen wie sie ist. Das wollte ich immer schon sagen, habe mich nur nicht getraut. Ich kann mir da auch keine Begleiter wie Magnolien oder Viburnum marisii vorstellen.
in vino veritas
Jede Menge Schneeglöckchen und Winterlinge würde ich unter die Bäume pflanzen (nicht in die Wiese).
Ja , das sähe bestimmt gut aus :DAllerdings stelle ich mir schon auch am Teichrand passende Stauden vorJede Menge Schneeglöckchen und Winterlinge würde ich unter die Bäume pflanzen (nicht in die Wiese).
in vino veritas