News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

unbekannte tomatensorte (Gelesen 2039 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Huschdegutzje

Re:unbekannte tomatensorte

Huschdegutzje » Antwort #30 am:

Au ja da würde ich gerne mal wieder hin, :Dnach Südfrankreich, war schon lange nciht mehr da :'( Da hab ich schon sehr leckere Tomaten vom Feld weg gegessen ;D
fairy

fairy » Antwort #31 am:

Au ja da würde ich gerne mal wieder hin, :Dnach Südfrankreich, war schon lange nciht mehr da :'( Da hab ich schon sehr leckere Tomaten vom Feld weg gegessen ;D
aha............... :D und die Kerne gleich mitgenommen *megalach*
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #32 am:

@fairy/karin: hat max. schon was verlauten lassen, wo die verkostung stattfindet. ich lese immer nur frankreich, aber nichts konkretes, wo es hingeht :-[
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #33 am:

@ fairyzu der Zeit, habe ich noch keinen Garten gehabt, auch noch keine Tomaten gezüchtet.@ Tomatengartennein leider nicht, aber egal, mir gefällt es dort überall, Hauptsache nah am Meer ;D
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #34 am:

@karin: darf ich meine freundin mitbringen? wir moegen beide tomaten. und frische tomaten am meer zu essen stelle ich mir einfach super vor.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #35 am:

Ja, da musst du wohl den Max fragen ;D
adam

adam » Antwort #36 am:

Und ich will meinen Freund mitnehmen, er mag auch Tomaten ;)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #37 am:

oh langsam brauchen wir einen kleinbus. und max. koennte uns mal das ziel der reise nennen. 8)
Antworten