News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
seit heute und an diesem wochenende wird im botanischen garten berlin dahlem die wiedereröffnung des großen tropenhauses gefeiert - sonderöffnungszeiten vom 17.-20.09.2009, täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr, letzter einlass 20:30 uhr! hier mehres ist sehr, sehr sehens- und besuchenswert, wie da nach dreijähriger sanierung ein kernbereich des gartens dank modernster technik wieder strahlt und blitzt, wesentlich umweltfreundlicher ist und sofort wieder als tropenhaus überzeugt! sehenswert natürlich auch nach der eröffnung!
toll! Noch eines der Ziele, die ich in Berlin ansteuern muss, wenn ich wieder mal da bin.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
das alte? das stahltragwerk ist schon noch das alte! :)oder meinst du die bepflanzung? das ist eigentlich auch die alte - nur z.t. runtergesäbelt und neu sortiert - es sind wohl nur 3% der pflanzen verlustig gegangen! :Ddie versifften acrylglasscheiben wirst du doch nicht gemeint haben?