News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Süße von der Krim.Auch unverwüstlich und reich tragend und wohlschmeckend..Selbst die,die unter dem Dach entlang wachsen.Ich hab "Kleiner Feigling"Fläschchen mit Salz in der Tasche
Bei mir macht die auch wie verrückt, immer noch neue Früchte, ebenso der Waltinger (die stehen nebeneinander, da will keiner das Nachsehen haben )
ich war heut anstaendiger gewesen und habe nur "drei gewinnt" (oder in neudeutsch "tic-tac-toe") gespielt. einmal habe ich gewonnen und einmal verloren. ratet mal, mit welchen figuren ich gespielt habe
ich war heut anstaendiger gewesen und habe nur "drei gewinnt" (oder in neudeutsch "tic-tac-toe") gespielt. einmal habe ich gewonnen und einmal verloren. ratet mal, mit welchen figuren ich gespielt habe
Super Dschungel :DGestern wieder ein Braunfäuleopfer gerodet, wie es scheint geht der Mist wieder los. Ein paar Wochen konnte ich mit ausschneiden und vielleicht auch wegen dem Wetter, die Fäule rauszögern. Mal sehen wie es weiter geht.
Bei mir mussten heute auch ein paar Kandidaten raus :-\Braunfäule am Stiel, das bringt sie leider um, was willst du da wegschneiden? geht nicht und oben kommt kein Wasser mehr an Schade, es geht nun doch so langsam zu Ende, hab nur noch an 100 Stück Gruß Karin