News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Erfahrung mit Gartenreisen (Gelesen 17968 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
irisparadise
BW|7b|290 NN

Re:Erfahrung mit Gartenreisen

irisparadise » Antwort #45 am:

zwei
Dateianhänge
CIMG3109.jpg
(48.32 KiB) 138-mal heruntergeladen
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #46 am:

:D :D :D
Dateianhänge
CIMG3121a.jpg
(48.33 KiB) 125-mal heruntergeladen
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
sarastro

sarastro » Antwort #47 am:

Boaaaah! :oDas ist ja ein Traumgarten, wie er schöner nicht sein kann! Muss mich doch mal bei Garden Ann "einschleimen", damit ich eine Freikarte zur Besichtigung bekomme. ;)Ja, ja, Ideen hätte man ja genug, aber die Zeit, alles umzusetzen, fehlt entschieden.
Garden ann

Garden ann » Antwort #48 am:

Hallo Sarastro, natürlich bekommst Du eine Freikarte :Dwenn Du mal wieder in Freiburg bist ,sinds nur noch 30 km :oWer die Neue Landlust Zeitschrift hat findet dort einen Bericht über den Garten.LGGarden ann
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
malva

malva » Antwort #49 am:

Danke für's Einstellen der Photos. Zusammen mit der Reportage aus der Landlust ist der Einblick in einen wunderschönen Garten für mich ein bischen größer geworden. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit mal in Natura zu schauen und freue mich um so mehr. :)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Antworten