News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Erfahrung mit Gartenreisen (Gelesen 17968 mal)
-
BW|7b|290 NN
Re:Erfahrung mit Gartenreisen
zwei
- Dateianhänge
-
- CIMG3109.jpg
- (48.32 KiB) 138-mal heruntergeladen
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN

- Dateianhänge
-
- CIMG3121a.jpg
- (48.33 KiB) 125-mal heruntergeladen
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Boaaaah! :oDas ist ja ein Traumgarten, wie er schöner nicht sein kann! Muss mich doch mal bei Garden Ann "einschleimen", damit ich eine Freikarte zur Besichtigung bekomme. ;)Ja, ja, Ideen hätte man ja genug, aber die Zeit, alles umzusetzen, fehlt entschieden.
- Garden ann
Hallo Sarastro, natürlich bekommst Du eine Freikarte :Dwenn Du mal wieder in Freiburg bist ,sinds nur noch 30 km :oWer die Neue Landlust Zeitschrift hat findet dort einen Bericht über den Garten.LGGarden ann
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
Danke für's Einstellen der Photos. Zusammen mit der Reportage aus der Landlust ist der Einblick in einen wunderschönen Garten für mich ein bischen größer geworden. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit mal in Natura zu schauen und freue mich um so mehr. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.